Creative Services für Unternehmen

Print Media und Digitalisierung ist heiß begehrt, weil jedes Unternehmen, ob klein oder groß Bedürfnisse außergewöhnliche Grafik haben. Es ist, um die Zuschauer zu locken und zu transformieren, sie zu Stammkunden! Habe ich Sie richtig?

Gründung eines Unternehmens diese Bedürfnisse zu erfüllen, kann beweisen, wenn auch sehr vorteilhaft. Diejenigen, die bereits eine Grafik Unternehmen laufen brauchen jetzt nicht über den Workflow zu kümmern. Neutraler Bild ist ein Foto Digitalisierungsunternehmen, das ein Team von qualifizierten Experten hat, die ihre Hände auf jede Art von Service versucht haben.

Darüber hinaus können Sie Ihre Arbeit auslagern, wenn es eine große Nachfrage kommt und Sie haben wirklich nicht viele Quellen, die es innerhalb der gesetzten Frist zu vervollständigen. Warum das Glück, Geld zu verlieren, indem sie sagen, nicht an Ihre Kunden, wenn Ausschnitte Bild hier ist?


Als hochqualifizierte Pre-Press Production Company, bieten wir eine Gamut von Dienstleistungen wie:
  • Printing Material Design
  • Logo Design
  • Visitenkarte-Entwurf
  • Briefkopfvorlagen
  • Umschlag-Entwurfs
  • Rechnungs Entwurf
  • Stempel-Entwurf
  • Signage Design (Outdoor & Indoor)
  • Verpackungsdesign (Boxen, Taschen, Schlagwörter)
  • Richtlinien Entwurf
  • Handbücher Entwurf
  • Menüs Entwurf
  • Katalog Design
  • Flyer Entwurf
  • Broschüren Entwurf
  • User Interface Design
  • Landing Seite Design
  • Website-Design-UI
  • Marketing-Inhalt Entwurf
  • Banner Entwurf
  • E-Mail-Template Design
  • Anzeigen Design (Online & Offline-)
  • Social Media Profile Design
  • Illustration / Infografik

Professionelle Ergebnisse zu erschwinglichen Preisen

Unser Team nutzt sein umfangreiches Wissen, um nahtlos in den schönen Effekten mischen und ein perfektes Endergebnis liefern. Um die Entwürfe wirksam und einzigartig zu machen, ist die richtige Kommunikation mit dem Kunden aufrecht erhalten und die Ergebnisse sind erfüllt arbeiten nach dem Erwartungen, Preis Budget und bestimmten Zeitrahmen.

Obwohl wir erschwinglichen Dienstleistungen für jedermann zu bedienen bieten, wird keine Kompromisse bei der Qualität gemacht. Die richtige Arbeitsethik befolgt werden und bis der Kunde zufrieden wird, zeigen wir gleich Engagement und Fokus auf die gegebene Arbeit. Sei es jede Aufgabe, ob einfache Gestaltung oder komplexe, Sie schöne Ergebnisse. nehmen bitte einen Moment aus unserer wichtigsten Dienstleistungen zu erkunden:


Prepress Production Services

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Druckvorstufe, Bildausschnitte ist eine perfekte Lösung aus einer Hand. Ob es sich um ein Buch Cover, Banner oder irgendetwas entwerfen wir sie alle in einer professionellen Art und Weise. Komplette Betreuung über die Farben und Muster genommen wird, weil alle, was für uns zählt, ist die Zufriedenheit unserer Kunden.


Broschüren Design

Nun dieses ist durchaus eine anspruchsvolle Aufgabe für die Unternehmen zu tun! Broschüre Gestaltung braucht Zeit und eine Menge Anstrengungen zu. Eine Broschüre kann als Ihre Marke Vertreter genannt werden, dass schön, wenn entworfen wird Ihre Marke erfolgreich ist oder umgekehrt machen. Blickfang und informative Element neben der Professionalität zu haben, ist sehr wichtig, die Aufmerksamkeit der Kunden zu erregen.

Broschüre Gestaltung löst sofort Kopf des Kunden darüber, wie wertvoll Ihre Marke ist. Daher geht Hand Kreativität und Professionalität in der Hand! Es wird wirklich schwer, etwas zu bieten, was Ihre Kunden wollen. So wie können Sie ihnen die Ergebnisse nach ihren Erwartungen und Spezifikationen liefern?

Finden Sie eine Firma mit renommierten Ergebnisse und lobenswert Kundschaft, die Sie Ihre Arbeit und lehnen Sie sich zurück entspannt auslagern können. Neutraler Bild bietet Broschüre Design Dienstleistungen in eine rechtzeitige und kostengünstige Art und Weise so Ihre Arbeit wird durch uns getan und verdienen sie den Geist weht Ergebnisse einen guten Ruf bei Ihren Kunden anbieten zu können.


Flyer

Sie nicht Ihre Kunden gut zu fühlen wollen, wenn sie an Ihrer Firma Flyer aussehen? Neutraler Bild wird ins Leben gerufen, ihre Kunden in einer guten Art und Weise darzustellen. Wir schaffen interessante und attraktive Konzepte Flyer, um die Zuschauer auf Ihre Marke beschäftigt zu halten. Die neueste Software-Technologie wird verwendet, um sicherzustellen, Einzigartigkeit in der Arbeit!

Machen wir uns bereit, um mehr Kunden gewinnen, indem sie kreativ gestaltete Flyer zeigt von Blickfang aus und bunten Effekten. Jetzt ist es einfach, Ihre Dienstleistungen zu verkaufen, wenn Sie dieses große Marketing-Tool haben.


Design Banner

Präsentieren Sie Ihre Marke unter den Zuschauern mit aufmerksamkeitsstarke Banner. Sie sind perfekt Förderung Methoden, um die Kunden zu locken und machen sie Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Neutraler Bild stellt sicher, dass alle Verkaufs Begriffe und Bilder hinzufügen, während das Banner für Ihr Unternehmen zu entwerfen.

Ansprechende Schriftarten und Effekte sind sorgfältig zu halten, die Qualität Faktor im Auge verwendet. Neben Qualität, glauben wir, Zuverlässigkeit sowie Professionalität bei der Bereitstellung. Auf der oberen Kerbe, sind keine Kompromisse bei der einfachen Banner-Design gemacht! Unsere Experten haben eine kreative und Out-of-the-box-Denken, die schön im Banner widerspiegelt.


Website-Design-UI

Es ist ziemlich schwer, einen hauseigenen Designer zu finden, der bereit ist, auf dem Preis zu arbeiten. Heute, mit dem zunehmenden Aufkommen des Entwurfs, der die Designer werden wie heiße Verkauf Kuchen eingestellt. Es ist wie ein Kampf jemand mit entsprechenden Fähigkeiten und Know-how zu finden. Wenn Sie auch im gleichen Rennen sind, dann suchen Sie nicht weiter! Sie brauchen nicht wirklich jemanden einstellen, auslagern, anstatt Ihre Arbeit.

Keine lästige Suche rund um für die Designer und dann einen ansehnlichen Geldbetrag zu zahlen. Schneiden Sie Contact Image und Ihre Entwurfsarbeiten in Ihrem Haushalt zu erledigen, Ihre Zeit und ohne Verflixt und zugenäht. Versuche es!


Warum sollten Sie Outsource Gestaltung von Arbeits zu Out Bild Schneiden Sie?

Da bieten wir:

  • Erstaunlicher Entwurf Kopien
  • Kostengünstige Dienstleistungen
  • Schnelle Turnaround
  • Experten und professionelle Hilfe

Aus dem Herzen? Kontakt Ausschneiden Bild und wir werden Ihnen bald zurück!

Einige der von uns angebotenen Dienstleistungen nachfolgend aufgeführt

Neutraler Bild (COI) bietet eine Vielzahl von verschiedenen Dienstleistungen, einschließlich Beschneidungspfad, Bild Ausschnitte, Schatten Herstellung, Bildretusche, Bildmaskierung, und Web-Bildbearbeitung. Um das Beste aus dem Bild zu erhalten oder Bild, die Sie getroffen haben, kann es notwendig sein, eine oder mehrere dieser Funktionen zu nutzen. Wir bieten mit 100% handgemachte ausgeschnitten oder Pfad Service Clipping. Die Fachleute und Experten hier bei Cut Out Bild verwenden neuesten Anwendungen und ihre Techniken wie Adobe Photoshop, Adobe Lightroom usw. Nachstehend ist die Liste der Dienstleistungen, zusammen mit ihren Nischendienste Namen.

Ausschnitt / Beschneidungspfad

Beschneidungspfad, Kontur, Ausschneiden, Hintergrund entfernen

Bildmaskierung

Ebenenmaske, Alpha-Kanalmaske, lichtdurchlässiges Mask

Schatten hinzufügen

Spiegelung, Schlagschatten, Produkt Schatten, Schlagschatten, Spiegeleffekt

Fotoretusche

Bildretusche, Fotobearbeitung, Farbanpassung

Foto-Manipulation

Mannequin entfernen, Objekt entfernen, Bildgestaltung

E-Commerce-Bildbearbeitung

Web-Shop Bildbearbeitung, Ändern der Größe und Beschnitt für Online-Händler

Unser Beispielarbeits
Bild Neutraler
Clipping-Pfad - Bild Neutraler
Multi-Ausschnitts-Pfad
Farbe / Multi-Ausschnitts-Pfad
Beschneidungspfad mit weißem Hintergrund
Beschneidungspfad mit weißem Hintergrund
CP mit transparentem Hintergrund
Clipping-Pfad mit Transparent BG
Schlagschatten
Clipping-Pfad mit Schlagschatten
Produkt Schatten
Clipping-Pfad mit Original-Schatten
Spiegelung, Schlagschatten
Clipping-Pfad mit Spiegelung, Schlagschatten
Bild Spiegeleffekt
Clipping-Pfad mit Spiegeleffekt
Ebenenmaskierung
Photoshop Ebenenmaskierung
Alpha-Kanal-Maskierung
Alpha-Kanal-Maskierung
Durchlässiger Masking
Durchlässiger Masking
Bildretusche / Touch-up
Bildretusche / Touch-up
Halsgelenk
Kleidung Neck-Joint
Mannequin entfernen
Ghost-Mannequin (Entfernen)
Crop Resize
Bild Re-Sizing und Beschnitt

Haben Sie ein Projekt mit uns?Jetzt loslegen

Kontakt
  • Reg. Adresse: Cut Out Image, Inc.
    2035 Sunset Lake Road, Suite B-2
    Newark, Delaware 19702
    United States
  • E-Mail: moc.egamituotuc@olleh
  • Telefon-Support: + 1 844-447-5515
  • Rufen Sie den Support: Mo-Fr / 6AM-10PM (BST)
Sag uns Hallo!

Creative Services for Businesses

Print Media and Digitalization has been in hot demand because every company whether small or large needs to have exceptional graphics. It is to lure the viewers and transform them to regular customers! Did I get you right?

Starting a company to fulfil such needs can prove to be very beneficial though. Those who are already running a graphics company don’t need to worry about the workflow now. Cut Out Image is a photo digitizing company that has a team of skilled experts who have tried their hands on every type of service.

Also, you can outsource your work when there comes a huge demand and you really don’t have many sources to complete it within the given deadline. Why to lose the lucky money by saying no to your customers when Cut Out Image is here?


As a Highly Skilled Pre-Press Production Company, We Offer a Gamut of Services Like:
  • Printing Material Design
  • Logo Design
  • Business Card Design
  • Letterhead Design
  • Envelope Design
  • Invoice Design
  • Stamp Design
  • Signage Design (Outdoor & Indoor)
  • Packaging Design (Boxes, Bags, Tags)
  • Guidelines Design
  • Handbooks Design
  • Menus Design
  • Catalog Design
  • Flyers Design
  • Brochures Design
  • User Interface Design
  • Landing Page Design
  • Website UI Design
  • Marketing Contents Design
  • Banners Design
  • Email Template Design
  • Ads Design (Online & Offline)
  • Social Media Profiles Design
  • Illustration / Infographics

Professional Results at Affordable Prices

Our team uses its extensive knowledge to seamlessly blend in the beautiful effects and deliver a perfect end result. To make the designs effective and unique, proper communication is maintained with the client and the results are met working according to the expectations, price budget and given time frame.

Though we offer affordable services for everyone to avail, no compromise on the quality is done. Proper work ethics are followed and until the client gets satisfied, we show equal dedication and focus on the given work. Be it any task whether simple designing or complex ones, you get beautiful results. Kindly take a moment out to explore our major services:


Prepress Production Services

With years of expertise in prepress services, Cut Out Image is a perfect one stop solution. Whether it is a book cover, banner or anything, we design them all in a professional way. Complete care about the colors and patterns is taken because all what matters to us is our clients’ satisfaction.


Brochure Design

Now this one is quite a demanding task for the companies to do! Brochure designing takes time and a lot of efforts too. A brochure can be called as your brand representative that if designed beautifully will make your brand successful or vice versa. Having eye catching and informative element apart from the professionalism is quite important to grab customers’ attention.

Brochure designing immediately triggers the customer’s mind about how valuable your brand is. Hence, creativity and professionalism goes hand in hand! It becomes really hard to offer something what your customers want. So how can you deliver them the results according to their expectations and specifications?

Find a company with reputed results and commendable clientele which you can outsource your work to and sit back relaxed. Cut Out Image offers brochure designing services in a timely and cost effective manner so get your work done through us and earn a good reputation among your customers for offering them the mind-blowing results.


Flyer Design

Don’t you want your customers to feel good when they look at your company’s flyer? Cut Out Image is launched to represent their clients in a good manner. We create interesting and attractive flyer concepts so as to keep the viewers engaged towards your brand. Latest software technology is used to ensure uniqueness in the work done!

Let’s get ready to win more customers by showing creatively designed flyers consisting of eye-catching and colourful effects. Now it is easy to sell your services if you have this great marketing tool.


Banner Design

Present your brand among the audience with attention grabbing banners. They are perfect promotion methods to tempt the customers and making them avail your services. Cut Out Image makes sure to add all the selling terms and images while designing the banner for your company.

Appealing fonts and effects are used meticulously keeping the quality factor in mind. Apart from providing quality, we believe in delivering reliability as well as professionalism. On the top notch, no compromises are made in the simple banner designing! Our experts have a creative and out-of-the-box thinking that beautifully reflects in the banner.


Website UI Design

It’s pretty hard to find an in-house designer who is ready to work on your price. Today, with the increasing advent of designing, the designers are being hired like hot selling cakes. It is like a battle to find someone with appropriate skills and expertise. If you are also in the same race, then look no further! You don’t really need to hire someone, outsource your work instead.

No hassle of looking around for the designers and then paying them a handsome amount of money. Contact Cut Out Image and get your designing work done in your budget, your time and without any botheration. Give it a try!


Why Should You Outsource Designing Work to Cut Out Image?

Because, We Provide:

  • Stunning Design Copies
  • Cost Effective Services
  • Fast Turnaround
  • Expert and Professional Help

Made your mind? Contact Cut Out Image now and we will get back to you soon!

Some of Our Offered Services Listed Below

Cut Out Image (COI) offers a variety of different services, including clipping path, image cut outs, shadow making, image retouching, image masking, and web image editing. In order to get the most out of the image or picture you have taken, it may be necessary to utilize one or more of these functions. We provide with 100% hand-made cut out or clipping path service. The professionals and experts here at Cut Out Image use latest applications and their techniques like Adobe Photoshop, Adobe Lightroom, etc. Below is the list of services along with their niche services name.

Cutout / Clipping Path

Clipping Path, Contour, Cut Out, Background Remove

Image Masking

Layer Mask, Alpha-Channel Mask, Translucent Mask

Shadow Adding

Reflection Shadow, Product Shadow, Drop Shadow, Mirror Effect

Photo Retouching

Image Retouching, Photo Touch Up, Color Adjustment

Photo Manipulation

Mannequin Remove, Object Remove, Image Composition

E-Commerce Image Editing

Web-Shop Image Editing, Resizing & Cropping for Online Retailers

Our Sample Work
Image Cut Out
Clipping Path - Image Cut Out
Multi-Clipping Path
Color / Multi-Clipping Path
Clipping Path with White Background
Clipping Path with White Background
CP with Transparent Background
Clipping Path with Transparent BG
Drop Shadow
Clipping Path with Drop Shadow
Product Shadow
Clipping Path with Original Shadow
Reflection Shadow
Clipping Path with Reflection Shadow
Image Mirror Effect
Clipping Path with Mirror Effect
Layer Masking
Photoshop Layer Masking
Alpha-Channel Masking
Alpha-Channel Masking
Translucent Masking
Translucent Masking
Image Retouching / Touch-up
Image Retouching / Touch-up
Neck Joint
Clothes Neck-Joint
Mannequin Remove
Ghost Mannequin (Removal)
Crop Resize
Image Re-sizing & Cropping

Have a project with us?Get Started Now

Contact Us
  • Address: Cut Out Image
    Plot # 05 (A3), Road # 06, Sector # 10
    1230, Uttara Model Town
    Dhaka, Bangladesh
  • Email: moc.egamituotuc@olleh
  • Click To Call: +1 844-447-5515
  • Call Support: Mon-Fri / 6AM-10PM (BST)
Say Hello!