Neutraler Bild Service-Funktionen

Features auf einen Blick!

Die aufgeführten Funktionen sind nur einige von vielen, und wir arbeiten hart, um es einfach, leicht und effizient.

  • Clean - Einfach & Simple CP
  • Einfache Bestellsystem
  • Sofortige Preisberechnung
  • Team Management
  • Flexible Zahlungsoptionen
  • Super-Unterstützung
  • + Viele weitere, sehen die Dinge unter der Haube!

Mehr erfahren

Neutraler Image Service Portal

Dinge unter der Haube!

Wettbewerbsfähige Preisanpassung

Unsere Preise sind weniger als die Hälfte unserer Wettbewerber, die beginnt bei $ 0.50

Mengenrabatt

Sie erhalten 5% - 15% Rabatt für das Senden von 500 + Bilder / Monat

Monatliche Konto

Bezahlen, wenn Sie bestellen, oder Sie können uns auf monatlicher Basis zu zahlen, wenn Sie es wünschen

Kurze Bearbeitungszeit

24 Stunden Es ist unsere normale Turnaround, zusammen mit flexiblen Optionen

100% Quality Assured

Wir 100% Zufriedenheit zu gewährleisten, werden wir eine volle Rückerstattung sonst

Rechnung w / Umsatzsteuer-ID

Ihre USt-ID wird automatisch auf Ihren Rechnungen für Print-Nutzung hinzugefügt werden

COI-Systemsteuerung

Clean - Einfach & Simple Control Panel

Ein benutzerfreundliches Bedienfeld, die für diese Anwendung einfach, sauber und entworfen ist.

Ein absichtlich so ausgelegt, einfach zu bedienendes Control Panel und nett aussehende Benutzeroberfläche gerecht zu werden nicht nur Arbeitsplätze, sondern auch eine neue Erfahrung der schnellste und einfachste Weg zu geben, Arbeitsplätze zu senden. Sie können alles von der Client-Bereich zu verwalten. Sie können Bilder über unsere integrierten Web-Uploader zum Hochladen. Es gibt Optionen für die Bildname, Größe, Upload Fortschritt, Anzahl der Bilder, das Hinzufügen von Bildern und das Entfernen von Bildern. Natürlich gibt es andere Optionen, die Sie über den Service-Kategorie auswählen können, wie zB: Ausschnitts-Pfad / Ausschneiden, Bildmaskierung oder Bildretusche.

Anleitung: Wenn Sie jemals lästig empfinden es als schriftliche Anweisungen über E-Mails zur Verfügung zu stellen, sind wir hier, um Ihnen eine ganz neue Erfahrung einer grafischen Benutzeroberfläche mit allen möglichen Optionen. Sie können wählen, Ebenheit haben Pfade auf Ausschnitt, Hintergrund-Optionen wie: Weiß, Transparent, original oder Original einschließlich Schatten; Optionen Schatten und Manipulation wie: Schlagschatten, natürlichen Schatten, Spiegelung Schatten, Spiegeleffekt, Hals-Joint Added Ghost Mannequin, Straight & Symmetrisch, Fixing Unvollkommenheiten, Cropping & Ändern der Größe; Dateiformate wie JPG, PNG, PSD, TIFF, EPS, AI.

Darüber hinaus werden Sie in der Lage sein, Aufträge zu verwalten, neue Aufträge erstellen, Angebote verwalten, neue Angebote erstellen, zu verwalten Rechnungen, verwalten Sie Ihre Teammitglieder (einschließlich Berechtigungsstufen, wie Sie Ihre Teammitglieder Zugriff haben wollen), Message Board, und alle anderen persönliche Vorlieben.

Einfache Bestellsystem

Ihre Bilder senden Bild auszuschneiden ist nur vier einfachen Schritten.

Schritt 1: (Einloggen / Registrieren) - Bevor Sie Hochladen von Bildern zu starten, müssen Sie Registrieren und Einloggen zum COI-Client-Bereich. Einfach Anmeldeformular und keine Kreditkarte erforderlich! :-)

Schritt 2: Erstellen New Order - Nachdem Sie sich angemeldet haben, klicken Sie auf die Erstellen New Order Taste. Laden Sie Ihre Bilder und stellen Sie Anweisungen durch die verfügbaren Optionen klicken, oder das Hinzufügen einer zusätzlichen Nachricht.

Schritt 3: Pay & Submit - Nach dem Preis als je Bilder Komplexität wählen, werden Kosten sofort berechnet werden. Jetzt können Sie zahlen und die Bestellung abschicken.

Schritt 4: Herunterladen - Wir benachrichtigen Sie, sobald der lieferbaren per E-Mail bereit ist, und einem Service-Portal-Benachrichtigung. Starten Sie den ausgefüllten Bilder Herunterladen Ihrer bevorzugten Methoden verwenden. Sie können in die jederzeit auf dem Auftragsstatus überprüfen, indem Sie Service-Portal.

Haben Sie weitere Hilfe benötigen? Bitte lassen Sie es uns wissen; wir sind glücklich, Sie zu unterstützen.

Wie?
Sofortige Preisberechnung

Sofortige Preisberechnung

Ja, wir haben entworfen und entwickelt, um das Service-Portal die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit zu maximieren.

Wenn Sie Erstellen Sie einen neuen Auftrag, Auf alle Anforderungen oder zusätzliche Service auswählen, die Sie (wie Schlagschatten, Bearbeitungstechnik, Befestigungs Unvollkommenheiten) mit vorgegebenen Preisen benötigen, müssen Sie den Preis für Beschneidungspfade pro Bild zu wählen, die mit den anderen Festpreisdiensten hinzugefügt werden. Es gibt FÜNF PRICING PLATTEN ab US $ 0.50 - US $ 7.00 pro Bild mit Beispielbildern, so können Sie die Komplexität Ihrer Bilder abzuschätzen. Sie müssen nur eine auswählen, mit zu gehen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.

Natürlich können Sie die Bildgröße zu sehen, sind alle Preise in Aufschlüsselung Beträge für jede Anforderung und Bearbeitungszeit für Ihre Bilder.

Team Management

Keiner unserer Wettbewerber geben Sie die Eigenschaften den Wert Ihres Unternehmens Präferenzen in Verlängerung Privileg hinzuzufügen.

Wenn Sie eine Werbeagentur sind, oder Sie haben eine Gruppe von Menschen Ihren Online-Shop zu verwalten, das Team-Funktion verwalten wird sicherlich den Wert Ihrer kostbaren Zeit hinzuzufügen. Sie können Leute einladen, Ihr Unternehmen auf Ausschneiden Bild unter den Berechtigungen, die Sie festgelegt haben beizutreten. Auf sie durch eine Einladung Beitritt in ein Teammitglied (Manager) wird für Sie einen neuen Auftrag in der Lage zu erstellen, zu verwalten / Download-Aufträge, ein Angebot einholen, überprüfen Sie den Status von Aufträgen, erstellen Support-Tickets, wird Ihr Konto dept sein Rechnungen können zahlen, usw. je nachdem, was Sie erlauben ihnen den Zugang zu haben.

Sie können diese Zugriffsebenen für jeden einzelnen Benutzer verwalten, und Sie können den Zugriff jederzeit Sie auch wollen widerrufen.

Einfache Team Management
Payment Gateway-Optionen

Flexible Zahlungsoptionen

Bequeme wöchentliche Zahlungspläne zusammen mit verschiedenen Zahlungsmethoden werden angeboten!

Wir akzeptieren: Zahlungen über PayPal, Payza, 2CheckOut, Payoneer, Skrill, Google Wallet mit allen gängigen Kreditkarten wie Visa, Mastercard, American Express, Discover, Maestro, Switch, Delta, Visa Wahl (Kreditkarten werden über PayPal / 2CheckOut nur akzeptiert). Banküberweisung wird eine flexible Option für Stammkunden sein.

Zahlungsweise: Sie werden aufgefordert, über eine der oben genannten Verfahren während der Zeit der Abgabe einer Bestellung zu bezahlen. Sie können jedoch auf wöchentlicher Basis zahlen, wenn Sie uns Aufträge senden regelmäßig und nicht sofort bezahlen möchten.

Super-Unterstützung

Ein engagiertes Team von Experten auf Abruf bereit, Sie stark zu unterstützen.

Wir sind davon überzeugt, dass "Unser Erfolg zu Ihnen gehört." Unser freundliches Support-Team sind bereit, Ihre Anfragen per E-Mail, Instant Messaging und Telefon zu lösen, wenn Sie es brauchen, 24x7x365.

COI-Support

Haben Sie ein Projekt mit uns?Jetzt loslegen

Kontakt
  • Reg. Adresse: Cut Out Image, Inc.
    2035 Sunset Lake Road, Suite B-2
    Newark, Delaware 19702
    United States
  • E-Mail: moc.egamituotuc@olleh
  • Telefon-Support: + 1 844-447-5515
  • Rufen Sie den Support: Mo-Fr / 6AM-10PM (BST)
Sag uns Hallo!

Cut Out Image Service Features

You are here:

Features at a glance!

The listed features are just a few of many, and we are working hard to make it more simple, easy and efficient.

  • Clean - Easy & Simple CP
  • Simple Ordering System
  • Instant Price Calculation
  • Team Management
  • Flexible Payment Options
  • Super Support
  • + Many more, see things under the hood!

Learn more

Cut Out Image Service Portal

Things under the hood!

Competitive Pricing

Our pricing is less than half of our competitors, which starts at $0.50

Bulk Discount

You will get 5% - 15% OFF for sending 500+ Images / Month

Monthly Account

Pay when you order or you can pay us on a monthly basis if you desire

Quick Turnaround Time

24 Hours is our normal turnaround time, along with Flexible options

100% Quality Assured

We ensure 100% Satisfaction, we will provide a full refund otherwise

Invoice w/ VAT ID

Your VAT ID will automatically be added on your invoices for print use

COI Control Panel

Clean - Easy & Simple Control Panel

A user friendly control panel which is simple, clean and designed for this application.

A purposely designed, easy-to-use control panel and nice looking user interface to meet not just jobs but also to give you a new experience of the fastest and easiest way to send jobs. You can manage everything from the client area. You will be able to upload images via our integrated web-uploader. There are options for image name, size, uploading progress, quantity of images, adding images, and removing images. Of course there are other options you can select through the service category, like: Clipping Path / Cut Out, Image Masking or Image Retouching.

Instructions: If you ever feel it is bothersome to provide written instructions over emails, we are here to give you a whole new experience of using a graphical user interface along with all possible options. You can choose to have flatness on clipping paths, background options like: White, Transparent, original or original including shadow; Shadow and Manipulation Options Like: Drop Shadows, Natural Shadows, Reflection Shadows, Mirror Effect, Neck-Joint Added, Ghost Mannequin, Straight & Symmetric, Fixing Imperfections, Cropping & Resizing; File Formats like: JPG, PNG, PSD, TIFF, EPS, AI.

Furthermore, you will be able to manage orders, create new orders, manage quotations, create new quotations, manage invoices, manage your team members (including permission levels as you want your team members to have access to), message board, and all others personal preferences.

Simple Ordering System

Sending your images to Cut Out Image is just four simple steps away.

Step 1: (Login / Register) - Before you start uploading images, you need to Register and Login to the COI client area. Simple registration form and no credit card required! :-)

Step 2: Create New Order - After you log in, click on the Create New Order Button. Upload your images and set instructions by clicking the available options or adding an additional message.

Step 3: Pay & Submit - After you select price as per images complexity, cost will be calculated instantly. Now you can pay & submit the order.

Step 4: Download - We will notify you as soon as the deliverable is ready via email and a service portal notification. Start downloading the Completed Images using your preferred methods. You can check on the order status any time by logging into the Service Portal.

Do you need further help? Please just let us know; we will be happy to assist you.

How it works
Instant Price Calculation

Instant Price Calculation

Yes, we have designed and developed the Service Portal to maximize the flexibility and ease of use.

When you create a new order, upon selecting all the requirements or additional service you need (like Drop Shadow, Image Manipulation, Fixing Imperfections) with predefined prices, you will need to select the price for Clipping Paths per image, which will be added with the other fixed price services. There are FIVE PRICING SLABS starting from US $0.50 - US $7.00 per image with example images so you can estimate the complexity of your images. You just need to select one to proceed with when placing an order.

Of course you can see the image quantity, all the prices in breakdown amounts for each requirement, and turnaround time for your images.

Team Management

None of our competitors will give you the features to add value to your business in extension privilege preferences.

If you are an advertising agency or you have a group of people to manage your online shop, the manage team feature will surely add value to your precious time. You can invite people to join your company on Cut Out Image under the privileges you have set. Upon them joining in through an invitation, a team member (manager) will be able to create a new order for you, manage / download orders, ask for a quote, check the status of jobs, create support tickets, your account dept will be able to pay invoices, etc. depending on what you allow them to have access to.

You can manage those access levels for each individual user, and you can revoke access any time you want as well.

Easy Team Management
Payment Gateway Options

Flexible Payment Options

Convenient weekly payment plans along with various payment methods are offered!

We Accept: payments via PayPal, Payza, 2CheckOut, Payoneer, Skrill, Google Wallet including all major credit cards like: Visa, MasterCard, American Express, Discover, Maestro, Switch, Delta, Visa Election (credit cards are accepted via PayPal / 2CheckOut only). Bank Wire will be a flexible option for regular clients.

Payment Form: You will be prompted to pay via any of the above mentioned methods during the time of placing an order. However, you can pay on a weekly basis if you send us jobs regularly and do not wish to pay instantly.

Super Support

A dedicated team of experts is on call, ready to assist you greatly.

We strongly believe that 'Our Success belongs to yours.' Our friendly customer support team are ready to solve your queries via email, instant message and telephone whenever you need it, 24x7x365.

COI Support

Have a project with us?Get Started Now

Contact Us
  • Reg. Address: Cut Out Image, Inc.
    2035 Sunset Lake Road, Suite B-2
    Newark, Delaware 19702
    United States
  • Email: moc.egamituotuc@olleh
  • Click To Call: +1 844-447-5515
  • Call Support: Mon-Fri / 6AM-10PM (BST)
Say Hello!