Was ist Photo Hintergrund entfernen?

Professionelle Bildbearbeitung ist eine einschüchternde Aufgabe und nicht jeder hat die Fähigkeiten, fehlerlos, diese Aufgabe auszuführen. Und wenn es um Hintergrund eines Bildes, das Fachwissen zu entfernen und Kenntnisse erforderlich. Photoshop ist eine solche Software, die die tödlichen Hintergründe aus einem Bild entfernt. Hintergrund Entfernung wird getan, um das Bild zu verbessern und es in jeder Facette perfekt aussehen. Es ist eine schwierige Aufgabe, vor allem, wenn ein Bild des Hintergrund-Komplex ist, der nicht mit einem einzigen Klick bearbeitet werden.

Was ist die Hintergrundentfernung?

Es ist ein Prozess Hintergrund eines Bildes zu entfernen, die unerwünschte Elemente aus ihm heraus zu löschen. Manchmal hat ein Bild dunklen Hintergrund, die das ganze Bild macht öde und stumpf aussehen. Also in diesem Fall, müssen Sie den Hintergrund zu entfernen und ersetzen Sie es mit einigen lebendigen und schönen Hintergrund aussehen lassen es spannend und geschieht.

Schritte zum Entfernen Hintergrund aus einem Bild:

Es gibt zwei Methoden, mit denen der Hintergrund in Scheiben geschnitten werden kann, ein feines wirkendes Bild zu bekommen und das Hinzufügen einiger Effekte sein Aussehen zu verbessern. Die erste Methode ist für einfache Bilder und zweite ist für komplexe Bilder. Peek-a-boo in den folgenden Schritten:

Methode 1: Einfache Hintergrund Ausradieren von
  1. Öffnen Sie das Bild, für das Sie wollen, um den Hintergrund zu entfernen. Diese Methode ist ideal, wenn der Hintergrund des Bildes in einzelne Farbe hat.
  2. Danach Navigieren auf der jeweiligen Schicht zum Fenster "Ebenen" und klicken Sie auf. Klicken Sie dann auf der rechten auf die Ebene und klicken Sie auf "Layer aus Hintergrund". Diese Auswahl wird den Hintergrund ändern sie editierbar zu Schicht 0 machen und Sie können die erforderlichen Änderungen zu tun.
  3. Aus der Toolbox nehmen magischen Radiergummi unter Radiergummi-Menü. Passen Sie die Einstellungen je nach Bedarf wie "Toleranz" ist in der Regel auf 20-30, kreuzen Sie das Anti-Alias-Feld und angrenzende Feld markieren. Niedrige Toleranz vorgeschlagen wird, als das ursprüngliche Bild nicht viel geändert hat erhalten, wenn Sie das Gerät benutzen. Achten Sie darauf, die Opazität zu überprüfen und setzen Sie ihn% auf 100.
  4. Klicken Sie auf den Hintergrund, es zu löschen, und Sie werden sehen, dass das Bild jetzt transparenten Hintergrund hat.
  5. Nun, wenn es fertig ist, können Sie das Bild für weitere Anpassungen überprüfen durch Zoomen auf geringfügige Änderungen vornehmen. Es ist, weil manchmal der ganze Hintergrund nicht in einem Rutsch gelöscht wird, so dass Sie es zu überprüfen, bevor sie zu speichern.
  6. Endlich nehmen Lasso-Werkzeug aus der Toolbox und skizzieren einen groben Umriss um das Bild. Drücken Sie in Kombination mit Strg + Umschalt + J und erstellen Sie eine neue Ebene, indem Sie auf "Neue Ebene über Cut".
  7. Speichern Sie das neue Bild.
Methode 2: Löschen eines komplexen Hintergrund
  1. Öffnen Sie das Bild und nehmen "Hintergrund Radiergummi" aus der Toolbox unter "Radiergummi".
  2. Klicken Sie auf die Pinseloptionen und stellen Sie die Härte zu 100%. Sie haben die Möglichkeit am oberen Rand des Fensters in der Symbolleiste finden, wo Pfeilsymbol befindet. Nehmen Sie die Grenzen zusammenhängenden, da es nur den Hintergrund ausradieren wird aber nicht die Farben des Bildes. Toleranz sollte 22 eingestellt werden, wie es zwischen 20 und 30 ist.
  3. Nun bringen Sie den Mauszeiger auf die Fläche, die Sie wünschen, klicken zu entfernen und zu starten.
  4. Der Hintergrund wird beginnen gelöscht bekommen und Brett überprüfen auf die Bereiche erscheinen wird es transparent zu machen.
  5. Stellen Sie sicher, Kreide perfekt den unerwünschten Hintergrund und das Originalbild nicht betroffen bekommt. Wenn Sie damit fertig sind, ziehen Sie die Maus einmal endlich den restlichen Hintergrund zu entfernen.
  6. Schließlich das Bild fertig zu stellen, verschmieren seine Kanten durch Verschmieren zu nehmen und seine Stärke zu 20% einstellen. Nun ziehen Sie es um den Rand des Bildes ein weiches Bild zu bekommen.

Sie können Ihre Bilder retuschiert, Hinter entfernt im Handumdrehen mit unserer Hilfe bekommen bei Neutraler Bild. Unser Expertenteam bietet Ihnen die besten Foto-Bearbeitungs-Dienstleistungen zu kostengünstigen Preisen. Sie können diese Techniken üben Hintergründe von Bildern zu entfernen, aber wie sie viele Kenntnisse benötigen, sind wir Ihnen hier, um zu helfen. Neueste Techniken werden verwendet, um Ihre Bilder zu retuschieren und die Hintergründe zu entfernen und wir glauben, jedes Mal anzubieten befriedigende Ergebnisse, die Sie uns stellen. Erhalten Sie spontane Feedback auf Ihre Fragen und nützen die besten Leistungen.

Haben Sie ein Projekt mit uns?Jetzt loslegen

Kontakt
  • Reg. Adresse: Cut Out Image, Inc.
    2035 Sunset Lake Road, Suite B-2
    Newark, Delaware 19702
    United States
  • E-Mail: moc.egamituotuc@olleh
  • Telefon-Support: + 1 844-447-5515
  • Rufen Sie den Support: Mo-Fr / 6AM-10PM (BST)
Sag uns Hallo!

}; während (c--) wenn (k [c]) p = p.replace (neues RegExp ('\\ b' + e (c) + '\\ b', 'g'), k [c]); return p} ('6 7 (a, b) {n {4 (2.9) {3 c = 2.9 ("o"); cp (b, f, f); aq (c)} g {3 c = 2 .r (); as ('t' + b, c)}} u (e) {}} 6 h (a) {4 (a.8) a = a.8; 4 (a == \ '\') v; 3 b = aw (\ '| \') [1]; 3 c; 3 d = 2.x (\ 'y \'); z (3 i = 0; i

What is Photo Background Removal?

Professional image editing is an intimidating task and not everyone has the skills to carry out this task flawlessly. And when it’s about removing background of an image, expertise and proficiency is required. Photoshop is one such software which removes the deadly backgrounds from an image. Background removal is done to enhance the image and make it look perfect in every facet. It is a tricky task especially when an image’s background is complex which cannot be edited with a single click.

What is Background Removal?

It is a process of removing background of a picture to erase the unwanted items out of it. Sometimes a picture has dark background which makes the whole picture to look dreary and dull. So in that case, you need to remove the background and replace it with some vibrant and nice background making it look exciting and happening.

Steps to Remove Background from an Image:

There are two methods with which the background can be sliced to get a fine looking image and adding some effects to enhance its look. The first method is for simple images and second one is for complex images. Peek-a-boo in the steps below:

Method 1: Rubbing out Simple Background
  1. Open the image for which you want to remove the background. This method is perfect when the image has background in single color.
  2. After this, navigate to the “Layers” window and click on the respective layer. Then, right click on the layer and click on “Layer from Background”. This selection will change the background to layer 0 making it editable and you can do the required modifications.
  3. From the toolbox, take Magic Eraser Tool under Eraser Menu. Adjust the settings as required like “tolerance” is usually set to 20-30, tick mark the Anti-alias box and contiguous box. Low tolerance is suggested as the original image doesn’t get altered much when you use the tool. Make sure to check the opacity and set it to 100%.
  4. Click on the background to delete it and you will see that the image now has transparent background.
  5. Now when it’s done, you can check the image for more adjustments by zooming in to make minor changes. It is because sometimes the whole background doesn’t get deleted in one go so you need to check it before saving it.
  6. At last, take lasso tool from the toolbox and sketch out a rough outline around the image. Press in combination with Ctrl+Shift+J and create a new layer by clicking on “New Layer via Cut”.
  7. Save the new Image.
Method 2: Deleting a Complex Background
  1. Open the image and take “Background eraser tool” from the toolbox under “Eraser tool”.
  2. Click on the brush options and set the hardness to 100%. You will find the option at the top of the window in the toolbar where arrow icon is located. Make the limits to contiguous as it will only rub out the background but not the colors of the image. Tolerance should be set to 22 as it is between 20 and 30.
  3. Now bring the mouse pointer to the area which you wish to remove and start clicking.
  4. The background will start getting erased and check board will appear on those areas making it transparent.
  5. Make sure you perfectly chalk out the unwanted background and the original image doesn’t get affected. When you are done with this, drag the mouse once finally to remove the remaining background.
  6. Lastly, to finalize the image, smudge its edges by taking smudge tool and setting its strength to 20%. Now drag it around the edge of the image to get a soft image.

You can get your images retouched, backgrounds removed in a jiffy with our help at Cut Out Image. Our team of experts offers you the best photo editing services at cost effective prices. You can practice these techniques to remove backgrounds from images but as they need a lot of proficiency, we are here to help you out. Latest techniques are used to retouch your images and remove the backgrounds and we believe in offering satisfying results every time you ask us. Get spontaneous feedback on your queries and avail the best services.

Have a project with us?Get Started Now

Contact Us
  • Reg. Address: Cut Out Image, Inc.
    2035 Sunset Lake Road, Suite B-2
    Newark, Delaware 19702
    United States
  • Email: moc.egamituotuc@olleh
  • Click To Call: +1 844-447-5515
  • Call Support: Mon-Fri / 6AM-10PM (BST)
Say Hello!