Was ist Fotofigur?

Foto Kunstwerk ist sehr faszinierend und scheint den Anfängern verlockend. Bemerkenswerte Bilder können mit spannenden Werkzeugen von Photoshop und Ausschneiden Bild erhalten werden können Sie dazu beitragen. Photoshop hat wunderbare Werkzeuge in seiner Kitty mit dem Sie Ihre Bilder von den langweiligen Hintergründe zu schneiden hilft und sie auf einige interessante schalten. Sie können leicht die Kunst des Schneidens Bilder beherrschen, indem Sie lernen, wie man diese grundlegenden Werkzeuge zu verwenden.

Was ist Bildausschnitte?

Es ist ein Prozess, die Bilder des Schneidens durch einen Teil Gebrauch gemacht wird von Photoshop-Werkzeugen auswählen und in einer neuen Datei zu speichern. Oder das Bild kann auch mit einigen Bildern auf einem anderen Hintergrund platziert werden, um eine feine Collage zu machen von schönen Effekten.

Schritte zum Ausschneiden Bild von einem Hintergrund:

Photoshop, ist die am häufigsten verwendete und renommierten Design von Software bietet viele Werkzeuge Bild von einem Hintergrund zu schneiden. Nehmen Sie einen kleinen Vorge-Spitze in der drei der am häufigsten verwendeten Methoden, um ein Bild zu schneiden:

Methode 1: Quick Selection Tool
  1. Zunächst einmal offen Photoshop auf Ihrem Gerät.
  2. Öffnen Sie dann das Bild, das Sie aus dem Hintergrund ausschneiden möchten. Klicken Sie auf "Öffnen" unter Menü "Datei" und öffnen Sie das gewünschte Bild aus.
  3. Craft eine doppelte Schicht des Bildes, so dass es nicht um das Originalbild nicht beeinträchtigt. "Doppelte Schicht" unter dem Menü "Ebene" Auswahl wird Ihnen ein Pop-up-Fenster. Klicken Sie einfach auf "OK" und eine editierbare Ebene geschaffen werden.
  4. Sie werden "Quick Selection Tool" in Photoshop Toolbox zu sehen. Nehmen Sie das Tool, und klicken Sie rechts auf das Bild. Es wird rüsten Sie die wollten Bereiche des Bildes auszuwählen, die ausgeschnitten werden muss.
  5. Ziehen Sie die Maus über das Bild, oder halten Sie es nach unten auf den Bereich Karte aus, die Sie schneiden möchten. "Quick Selection Tool" nehmen automatisch die Soll-Schnittfläche in der Auswahl.
  6. Jetzt können Sie die zusätzlichen Teile durch einen Klick auf "subtrahieren von der Auswahl" deaktivieren, die über der Toolbox im horizontalen Bereich vorhanden ist. Dazu müssen Sie sich auf die unnötigen Bereiche des Bildes zu klicken.
  7. Einmal, wenn Sie fertig sind, klicken Sie rechts auf den ausgewählten Bereich und klicken Sie auf "Layer über Cut". Diese Option wird in Scheiben schneiden, dass bestimmte Bereich und das Bild wird in frische Schicht positioniert werden.

HINWEIS: Wenn Sie die Fläche geschnitten werden ausgewählt haben, können Sie die Kanten glätten einen raffinierten Look zu geben. Dafür erhalten auf "Kante verbessern" oben auf der Toolbox und ein Pop-up angezeigt. Füllen Sie den gewünschten Wert oder Radius unter "Kantenerkennung" und der ausgewählte Bereich glätten erhalten.

Methode 2: Zauberstab-Werkzeug

Wie der Name schon sagt, funktioniert es als Zauberstab. Sie müssen das Glück, um dieses Werkzeug zu benutzen, um das Bild auszuwählen und es aus dem Hintergrund zu extrahieren. Alles, was Sie tun müssen, ist das Werkzeug aus dem Werkzeugkasten nehmen und auf das Bild klicken. Manchmal ist es einfach, die überschüssigen Teile eines Bildes zu schrubben durch dieses Werkzeug verwenden und das gewünschte Bild Kommissionierung in einer neuen Datei wegzulegen.

Methode 3: Polygon-Lasso-Werkzeug

Es ist wie ein Zeichenstift-Werkzeug, wobei Sie das Bild auszuwählen, müssen durch einen Punkt Klick auf und dann weiter bewegen zu eng zusammen Punkte.

  1. Ergreifen Sie das Werkzeug aus der Photoshop-Toolbox.
  2. Vermeiden Sie scharfe Kanten eng verwandten Punkte nehmen, indem Sie auf die äußeren Teile eines Bildes klicken.
  3. Wenn aus Versehen das falsche Auswahl getroffen, drücken Sie Backspace und die Auswahl wieder aufnehmen.
  4. Wenn Sie nun an dem Punkt ankommen, wo Sie zum ersten Mal gestartet, klicken Sie dort und gesamte Fläche zurückverfolgt werden.
  5. Schließlich Inverse auswählen und klicken Sie auf Löschen und hier bekommen Sie das Bild ausgeschnitten.
Welche Methode Wir verwenden bei Ausschnitt Bild?

Nichts des oben Genannten!!! Wir wissen, das ist erstaunlich, die wir nie, es sei denn durch unsere Kunden erforderlich eine der oben genannten Methoden. Neutraler Bild ist gut mit allen Ihren Gestaltung muss versiert und Sie können sich auf unsere Gestaltung Experten verlassen Ihre Arbeit zu erledigen. Wir haben in vielen Nischen gemeistert und wir in der Kundenzufriedenheit glauben, durch unsere High-End-Dienstleistungen. Je nach Ihren Anforderungen, macht unser Team die Verwendung der "Pen Tools", in dem wir die einzelnen Ankerpunkte sehr sorgfältig nehmen müssen und genau adroit Ergebnisse zu generieren. Die meisten befriedigende Ergebnisse, indem sie unsere besten Bemühungen angeboten und das auch unter dem Mittel. Unsere Preise sind kosteneffektiv, die keine Löcher in der Tasche machen und Sie erhalten perfekt ausgeschnittene Bilder, die weitere Änderungen oder Modifikationen nicht brauchen.

Haben Sie ein Projekt mit uns?Jetzt loslegen

Kontakt
  • Reg. Adresse: Cut Out Image, Inc.
    2035 Sunset Lake Road, Suite B-2
    Newark, Delaware 19702
    United States
  • E-Mail: moc.egamituotuc@olleh
  • Telefon-Support: + 1 844-447-5515
  • Rufen Sie den Support: Mo-Fr / 6AM-10PM (BST)
Sag uns Hallo!

What is Photo Cut Out?

Photo artwork is very fascinating and seems alluring to the beginners. Remarkable images can be obtained with exciting tools of Photoshop and Cut Out Image can help you achieve this. Photoshop has wonderful tools in its kitty which helps you to cut out your images from the tedious backgrounds and place them on some interesting ones. You can easily master the art of cutting images by learning how to use these basic tools.

What is Cut Out Image?

It is a process of cutting the images by selecting a part making use of Photoshop tools and saving it in a new file. Or the image can also be placed on some other background with some more images to make a fine collage by using lovely effects.

Steps to Cut Out Image From a Background:

Photoshop, being the most used and renowned designing software, offers many tools to cut out image from a background. Take a sneak-peak in the three of the most used methods to cut out an image:

Method 1: Quick Selection Tool
  1. First of all, open Photoshop on your device.
  2. Then, open the image you want to cut out from the background. Click on “Open” under “File” menu and open the desired image.
  3. Craft a duplicate layer of that image so that it doesn’t affect the original image. Selecting “duplicate layer” under the “Layer” menu will show you a pop up box. Just click “OK” and an editable layer will be created.
  4. You will see “Quick Selection Tool” in Photoshop toolbox. Take the tool and click right on the image. It will equip you to select the wanted areas of the image which needs to be cut out.
  5. Drag your mouse over the image or hold it down to map out the area which you want to cut. “Quick Selection Tool” will automatically take the to-be-cut area in the selection.
  6. Now you can deselect the extra parts by clicking on “Subtract from selection” which is present above the toolbox in horizontal area. For this, you need to click on the unnecessary areas of the image.
  7. Once when you are done, right click on the selected area and click on “Layer via Cut”. This option will slice that particular area and the picture will be positioned in fresh layer.

NOTE: When you have selected the area to be cut, you can smooth its edges to give it a refined look. For this, get on “Refine Edge” on top of the toolbox and a pop-up will appear. Fill in the required value or radius under “Edge Detection” and the selected area will get smoothen.

Method 2: Magic Wand Tool

As the name implies, it works as a magic wand. You need to be lucky enough to use this tool to select the image and extract it from the background. All you need to do is take the tool from the toolbox and click on the image. Sometimes it’s easy to scrub out the surplus parts of an image by using this tool and picking the desired image to put away in a new file.

Method 3: Polygonal Lasso Tool

It is like a pen tool wherein you need to select the image by clicking on a point and then moving further to closely together points.

  1. Grab the tool from the Photoshop toolbox.
  2. Avoid sharp edges taking closely related points by clicking on the outer parts of an image.
  3. If by mistake, wrong selection is taken, press backspace and take the selection again.
  4. Now when you arrive at the point where you first started, click there and entire area will be traced.
  5. Lastly select Inverse and click on Delete and here you get the image cut out.
Which Method We Use at Cut Out Image?

None of the above!!! We know this is astonishing we never use any of the above mentioned methods unless required by our customer. Cut Out Image is well versed with all your designing needs and you can rely on our designing experts to get your work done. We have mastered in many niches and we believe in customer satisfaction by delivering our high end services. Depending upon your requirements, our team makes use of the “Pen Tools” in which we need to take each anchor point very carefully and precisely to generate adroit results. Most satisfying results are offered by putting our best efforts and that too under your funds. Our prices are cost effective which don’t make holes in your pockets and you get perfect cut out images which don’t need any further alterations or modifications.

Have a project with us?Get Started Now

Contact Us
  • Reg. Address: Cut Out Image, Inc.
    2035 Sunset Lake Road, Suite B-2
    Newark, Delaware 19702
    United States
  • Email: moc.egamituotuc@olleh
  • Click To Call: +1 844-447-5515
  • Call Support: Mon-Fri / 6AM-10PM (BST)
Say Hello!