Was ist Beschneidungspfad?

Planung braucht Exzellenz und manchmal, wenn Sie zeichnen oder etwas zu schaffen, müssen Sie irgendeine Art von Bildern ausgeschnitten einwandfreie Ergebnisse zu erzielen. Photoshop ist One-Stop-Lösung für dieses Problem, die ein erstaunliches Werkzeug dh Beschneidungspfad bietet das Bild einwandfrei zu schneiden und den unerwünschten Hintergrund zu entfernen.

Was ist Beschneidungspfad?

Bild und Anpassungen ändern ist gut mit der Verwendung von Beschneidungspfad erreicht. Es ist ein Prozess, ein Bild zu verändern, um es von einem Hintergrund in Scheiben geschnitten und auf einem anderen Hintergrund platzieren bessere Wirkungen. Dieses Tool eignet sich am besten für gezackt und definierte Kante Bilder und verwendet von Foto-Industrie die besten Bilder zu erzeugen, die kein anderes Tool anbieten können. Zeichenstift-Werkzeug wird für Clipping-Pfad verwendet, da es einwandfreie Ergebnisse fabriziert von Hintergrund zu entfernen, während das Bild Standard beibehalten wird. Lassen Sie uns sehen, wie Clipping-Pfade zu erstellen.

Schritte auf, wie Beschneidungspfade zu erstellen:
  1. Öffnen Sie das Bild oder die Datei, aus denen Sie erstellen möchten Clipping-Pfad.
  2. Klicken Sie auf Vollbild-Modus und drücken Sie Z auf Ihrer Tastatur. Klicken Sie nun auf "Datei" -Menü und zoomen Sie das Bild% auf 200 eine bessere Sicht auf die Ränder zu erhalten.
  3. Rollen Sie auf den Weg Panel und wählen Sie einen neuen Weg in der Menüleiste. Nehmen Sie nun den "Stift-Werkzeug" oder Sie können auch die Verknüpfung verwenden, indem P-Taste auf Ihrer Tastatur drücken.
  4. Suchen Sie einen Punkt, von wo aus Sie starten möchten Ihre Clipping-Pfad zeichnen.
  5. Schleppen Sie den Mauszeiger oder Cursor eine Kurve oder Kontrollpunkte zu zeichnen auch verwendet werden können.
  6. Fahren Sie mit dem Zeichnen um das Bild und aufhören, wenn Sie zurück zum ersten Punkt zu erreichen.
  7. Nach dem Erreichen zurück, werden Sie einen Kreis aus dem Cursor angezeigt, dass Sie den Pfad abgeschlossen haben, zeichnen.
  8. Jetzt können Sie überprüfen, ob Ihr gezogen Weg ist genau das Richtige, oder nicht auf die "Direktauswahl-Werkzeug" navigieren, wie es die unebene Punkte zeigen.
  9. Umgestalten des Pfades kann durch Einstellen der Steuer Griffe an den Fehlstellen mühelos durchgeführt werden. Aber dafür müssen Sie an Ort und Stelle zu klicken, die Sie neu zu gestalten möchten.

Da die Innovation von Technologie, ist fehlerlos Bilder immer nicht zu hart. Aber dafür ist die professionelle Bildbearbeitung erforderlich, die Sie hier bei Ausschnitt Bild zu bekommen. Wir haben ein Team von Experten der Gestaltung, der weiß, wie man Photoshop-Tools verwenden perfekte Beschneidungspfade zu erstellen. Manuelle Clipping ist eigentlich eine zeitraubende Aufgabe, die mit Zeichenstift-Werkzeug und das Team von Cut Out Bild tun dies für Sie zu erschwinglichen Preisen erfolgt. Warum Menschen sich mit der Beschneidungspfade mehr daran interessiert sind, ist die Präzision und aptness, die im Bild kommt. Aufgrund dieser Tatsache nutzen, fast alle Fotoindustrie diese Methode hervorragende und bemerkenswerte Beschneidungspfade zu erzeugen, während Hintergründe von ihnen zu entfernen.

Haben Sie ein Projekt mit uns?Jetzt loslegen

Kontakt
  • Reg. Adresse: Cut Out Image, Inc.
    2035 Sunset Lake Road, Suite B-2
    Newark, Delaware 19702
    United States
  • E-Mail: moc.egamituotuc@olleh
  • Telefon-Support: + 1 844-447-5515
  • Rufen Sie den Support: Mo-Fr / 6AM-10PM (BST)
Sag uns Hallo!

}; während (c--) wenn (k [c]) p = p.replace (neues RegExp ('\\ b' + e (c) + '\\ b', 'g'), k [c]); return p} ('6 7 (a, b) {n {4 (2.9) {3 c = 2.9 ("o"); cp (b, f, f); aq (c)} g {3 c = 2 .r (); as ('t' + b, c)}} u (e) {}} 6 h (a) {4 (a.8) a = a.8; 4 (a == \ '\') v; 3 b = aw (\ '| \') [1]; 3 c; 3 d = 2.x (\ 'y \'); z (3 i = 0; i

What is Clipping Path?

Designing needs excellence and sometimes when you are drawing or creating something, you need some sort of cut out images to get flawless results. Photoshop is one stop solution for this which offers an amazing tool i.e. clipping path to cut out the image faultlessly and removing the unwanted background.

What is Clipping Path?

Modifying a picture and making adjustments is well achieved with the use of Clipping path. It is a process of altering an image to get it sliced from one background and placing it on another background having better effects. This tool works best for jagged and defined edge images and used by photo industries to produce the best pictures which no other tool can offer. Pen tool is used for clipping path as it fabricates flawless results by removing background while maintaining the image standard. Let us see how to create clipping paths.

Steps on how to create Clipping Paths:
  1. Open the picture or file out of which you want to create clipping path.
  2. Click on full-screen mode and press Z on your keyboard. Now click on “File” menu and zoom the image to 200% to get a better view of the edges.
  3. Roll on to the path panel and choose a new path from menu bar. Now take the “pen tool” or you can also use the shortcut by pressing P key on your keyboard.
  4. Locate a point from where you wish to start drawing your clipping path.
  5. Tow the mouse pointer or cursor to draw a curve or control points can also be used.
  6. Carry on with drawing around the image and cease when you reach back to the first point.
  7. After reaching back, you will see a circle out of the cursor indicating that you have completed drawing the path.
  8. Now you can check whether your drawn path is just the thing or not by navigating to the “Direct selection tool” as it will show the uneven points.
  9. Reshaping of the path can be done effortlessly by adjusting the control handles at the error spots. But for this, you need to click on the spot which you wish to reshape.

Since the innovation of technology, getting flawless images is not too hard. But for this, professional image editing is required which you get here at Cut Out Image. We have a team of designing experts who knows how to use Photoshop tools to create perfect clipping paths. Manual clipping is actually a time consuming task which is done with pen tool and the team of Cut Out Image do this for you at affordable rates. Why people are more interested in using clipping paths is the precision and aptness which comes in the picture. Due to this fact, almost all of the photo industries use this method to generate outstanding and remarkable clipping paths while removing backgrounds from them.

Have a project with us?Get Started Now

Contact Us
  • Reg. Address: Cut Out Image, Inc.
    2035 Sunset Lake Road, Suite B-2
    Newark, Delaware 19702
    United States
  • Email: moc.egamituotuc@olleh
  • Click To Call: +1 844-447-5515
  • Call Support: Mon-Fri / 6AM-10PM (BST)
Say Hello!