Nutzungsbedingungen

Überblick

Diese Webseite stellt ein juristisches Dokument, das als unsere Nutzungsbedingungen dient und es regelt die rechtlichen Bedingungen unserer Website, www.cutoutimage.com, portal.cutoutimage.com, Sub-Domains, und alle damit verbundenen Web-basierte und mobile Anwendungen ( gemeinsam bezeichnet als unsere "Website"), wie es im Besitz und wird betrieben von Neutraler Bild.

Aktivierte Begriffe, sofern nicht anders definiert, haben die Bedeutung innerhalb des angegebenen Definitionen Abschnitt weiter unten. Diese Nutzungsbedingungen, zusammen mit unseren Datenschutz-BestimmungenUnd andere veröffentlichten Richtlinien innerhalb unserer Website kollektiv "Rechtliches" stellen die gesamte und einzige Vereinbarung zwischen Ihnen und Ausschneiden Bild, und ersetzen alle anderen Vereinbarungen, Zusicherungen, Garantien und Vereinbarungen in Bezug auf unsere Webseite und den Gegenstand hierin enthalten sind. Wir können mit unseren Nutzungsbestimmungen jederzeit ohne spezielle Mitteilung an Sie ändern. Die letzten Exemplare unserer Rechtlichen werden auf unserer Website veröffentlicht werden, und Sie sollten alle Rechtsbedingungen vor der Verwendung unserer Website überprüfen. Nach Etwaige Änderungen unserer Rechts Bedingungen veröffentlicht werden, erklären Sie sich mit solchen Änderungen an sie gebunden zu sein. zustimmen, damit Sie immer noch zu ihnen Daher ist es wichtig, dass Sie regelmäßig mit unseren Nutzungsbestimmungen zu überprüfen.

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich voll und ganz mit entsprechen und von unseren Nutzungsbestimmungen gebunden. Bitte lesen Sie diese sorgfältig. Wenn Sie nicht mit unseren Nutzungsbestimmungen akzeptieren, sind Sie nicht darauf zugreifen und unsere Website nutzen. Wenn Sie bereits unsere Website und nicht akzeptieren unsere Rechtlichen zugegriffen haben, sollten Sie sofort Nutzung unserer Website einstellen.

Datum der letzten Aktualisierung unsere Nutzungsbedingungen wurde am August 22nd, 2016 geschrieben. Neutraler Bild hält sich das Recht vor, die Politik von Zeit zu Zeit zu ändern.


Definitionen

  • Die Begriffe "uns" oder "wir" oder "unser" oder "COI" bezieht sich auf Neutraler Bild, Der Besitzer der Webseite.
  • Ein "Besucher" ist jemand, der nur unsere Webseite surft, hat aber nicht als Mitglied registriert.
  • Ein "Mitglied / Client" ist eine Person, die bei uns registriert hat unseren Service zu nutzen.
  • Unsere "Service" steht für die kollektive Funktionen und Features wie unsere Website für unsere Mitglieder angeboten.
  • Ein "Benutzer" ist eine gemeinsame Kennung, die entweder zu einem Besucher bezieht, oder ein Mitglied / Client.
  • Alle Texte, Informationen, Grafiken, Audio, Video und Daten über unsere Website angeboten werden, als unsere gemeinsam bekannt "Content".


1. Benutzerkonten, Passwörter und Sicherheit

  • 1.1

    Wenn eine der Leistungen, die Sie auf oder über die Website angebotenen verwenden oder Features ein Konto erforderlich ist, vor der Nutzung des Dienstes oder die Funktion müssen Sie ein Konto eröffnen, indem Sie die erforderlichen Registrierungsprozess abgeschlossen. Dazu gehören Ausschnitte Bild mit der aktuellen, vollständigen und genauen Informationen, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, Ihre E-Mail-Adresse ein.

  • 1.2

    Sie sind allein verantwortlich für die Geheimhaltung Ihres Passworts und Konto, und Sie haben die alleinige Verantwortung für sämtliche Aktivitäten, die unter Ihrem Konto auftreten. Sie bleiben für Verluste, die sich selbst oder einem Dritten auf Ihrem Neutraler Bild Konto verantwortlich.

  • 1.3

    Neutraler Bild behält sich das Recht vor, zu sperren oder zu entfernen Ihr Konto jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu Ihnen, wenn verdächtige Aktivitäten oder Diskrepanz unter Ihrem Konto und aus irgendeinem Grund, ohne dass Sie wissen.


2. Kostenlose Testversion

  • 2.1

    Mit dem Absenden "Free Trial", stimmen Sie dieser Nutzungsbedingungen, Datenschutz-BestimmungenUnd einigen Werbe-E-Mail und / oder Telefonanruf zu empfangen.

  • 2.2

    Neutraler Bild bietet eine kostenlose Testversion für bis zu drei Bilder je nach den Umständen das Unternehmen einen klaren Hinweis über unsere Fähigkeiten zu geben, Know-how und Service-Level. Die Berechtigung muss unter Bezugnahme auf eine Unternehmens-Website und die Nachricht von einer offiziellen E-Mail-Adresse nachgewiesen werden. Neutraler Bild behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen Testarbeiten aus irgendwelchen Gründen zu verweigern.


3. Bedingungen Bilder & Uploads

  • 3.1

    Der Kunde hat Bild hochladen, die die Spezifikation erfüllt, wenn geliefert und das Dateiformat der Bild Richtlinie Ausschneiden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

  • 3.2

    Bei einer Bestellung mit mehr als 200 Bilder, die nicht von einfachen Komplexität von uns definiert sind, werden unsere Prüfung und Genehmigung erfordern, bevor es Warteschlange für den Fortschritt geht. Die Arbeit an komplexen Bildern dauern kann etwas mehr Zeit und Sie beraten zu lassen mit unseren Support-team bevor Sie es zu platzieren.

  • 3.3

    COI Bewertungen Einreichungen für unangemessenes Material und behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen jedes Bild aus irgendeinem Grund zu verweigern (oder ohne Grund).

  • 3.4

    Sie sichern zu und gewährleisten, dass Sie die rechtliche Befugnis in diese Vereinbarung zu treffen haben, und dass die Akzeptanz eines Bildes durch Ausschneiden Bild für die Bearbeitung nicht in Betracht gezogen werden sollte, wie eine Bestimmung Ihrer Rechte des Bildes zu verwenden. Sie sind allein verantwortlich für das Bild, das Sie einreichen.

  • 3.5

    Vorbehaltlich der Bedingungen und Konditionen dieser Vereinbarung, Grant Schneiden Sie hiermit Out Bild eine nicht-exklusive, weltweite, übertragbare, gebührenfreie, unterlizenzierbare (über mehrere Ebenen von Sublizenzen einschließlich jedoch nicht beschränkt auf COI Subunternehmer beschränkt), unbefristete, unwiderrufliche Lizenz unter allen geistigen Eigentumsrechte auf der ganzen Welt (einschließlich aber nicht beschränkt auf Urheberrechte, Marken, Geschäftsgeheimnisse, moralischen, Werbung und Datenschutzrechte beschränkt) zu verändern, zu vervielfältigen, zu bearbeiten, davon abgeleitete Werke erstellen, (über mehrere Stufen) zu verbreiten, öffentlich ausführen und anzeigen und ansonsten das Bild verwenden, wie bescheiden möglich für COI und seine Subunternehmer die Dienste auf dem Bild zu führen Sie die hier genannten angefordert.

  • 3.6

    Neutraler Bild behält sich das Recht vor, kostenlose Testbild zu verwenden (e) für eigene Zwecke vorbehaltlich Werbezwecke und als Probe dh Veröffentlichung in der Website als Probe ohne die Zustimmung des Eigentümers. Auch können aufgefordert werden, Kunden uns die Erlaubnis zu geben, die regelmäßig Bilder auf unserer Website als Probenarbeit zu verwenden. Allerdings, wenn Sie mit entsprechen und die Erlaubnis geben, dies zu tun, werden wir nicht alle Ihre Bilder verwenden, ist es ganz Ihren Wünschen.

  • 3.7

    Angebotsanforderung: Wenn Sie ein Angebot anfordern, wird eine berechnete Preis auf Überprüfung mit den Bildern und erforderlichen Dienste gegeben werden; bestimmten Preis wird für 7 Tage gültig. Es muss das Angebot innerhalb von 7 Tagen accecpted, sonst werden Sie erneut eine Preisanfrage einreichen müssen.

  • 3.8

    Urheberrecht Allgemeine: Neutraler Bild geschützt unter den Urheberrecht, Designs and Patents Act 1988 und Datenschutzgesetz 1998. Alle COI Inhalte, Bilder und Klienten Inhalte, Bilder sind unter diesen Handlungen und alle anderen Bedingungen in allen genannten geschützt Datenschutz-Bestimmungen Abschnitte.


4. Lieferbedingungen

  • 4.1

    Bearbeitete Bilder werden nur an die jeweiligen Kunden über eine sichere Web-URL innerhalb des Client-Portalbereich zur Verfügung stehen. Die Kunden können ihr Bild von unserer Website herunterladen.

  • 4.2

    Bilder werden geliefert und bereit, in Ihren ausgewählten Turnaround-Zeit zum Download, während Sie einen Auftrag vergeben.

  • 4.3

    Wenn wir nicht in den gewünschten Bearbeitungszeit zu liefern, dann ist der jeweilige Kunde benachrichtigt und das Problem kann mit dem jeweiligen Client über ein gegenseitiges Verständnis gelöst werden.

  • 4.4

    Bearbeitet Bild verfügbar sein wird in durch Bild Cut Server für das nächste 30 Tage und dann wird das System die Bilder automatisch gelöscht werden.

  • 4.5

    Nachdem das Bild von unserem Server herunterladen können, wenn Sie eine Beschwerde oder eine Korrektur vornehmen müssen, so lassen Sie uns von der Zeit der Download innerhalb 24 Stunden kennen und bereit sein wird, uns einen Fehler von uns gemacht helfen beheben, wie durch nach eigenem Ermessen bestimmt einschließlich, aber nicht beschränkt auf, funktioniert wieder auf diese Probleme. Neutraler Bild ist verpflichtet, Ihnen den bestmöglichen Service und Qualität Job, um sicherzustellen, Sie zufrieden sind.


5. Zahlungsbedingungen

  • 5.1

    Upfront & Instant-Zahlung: Neutraler Bild benötigen Sie für die Arbeit im Voraus zu zahlen. Sie werden zum Zeitpunkt der Platzierung, um die bevorzugte Payment-Gateway bei der Auswahl gefördert werden.

  • 5.2

    Monatliche Kontoeinrichtung: Monatsbasis Konto kann Setup für Firmenkunden, befriedigende Referenzprüfungen und nach dem alleinigen Ermessen von Neutraler Bild sein. Zu der Zeit, einen Auftrag zu platzieren, können die Kunden wählen, die "Pay Later" Option und noch immer das Bild herunterladen (n) und genießen Sie unsere Services. In diesem Fall werden Kunden erforderlich, um die offene Rechnung innerhalb 30 Tagen nach dem Zeitpunkt der Erteilung eines Auftrages zu zahlen, um Anspruch auf unseren Service weiter zu erhalten.


6. Zahlungsmethoden

  • 6.1

    Wir nehmen Zahlung über PayPal, Payza, Payoneer, 2CheckOut, Skrill, Google Wallet Und alle gängigen Kredite Karten, die von PayPal und 2CheckOut unterstützt.

  • 6.2

    Bank Wire wird eine flexible Option für die regelmäßige und monatlich Kunden sein, wenn die monatlichen Gesamtausgaben US 500.00 $ übersteigt.

  • 6.3

    Neutraler Bild behält sich das Recht zu ergänzen, zu löschen, zu ändern, zu bearbeiten oder zu ändern jede der oben genannten Methoden und deren Gateway oder Service-Identifikationsnummer oder sogar die Bank jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu wechseln.

  • 6.4

    Sie sind gut beraten, unsere die Zahlung zu leisten durch Service-Portal SCI (SCI - Warenkorb Interface) Ihre bevorzugte und ausgewählte Zahlungsmethode zu oder auf einem falschen Konto das Senden von Zahlung zu vermeiden.

  • 6.5

    die Zahlung senden direkt an oder auf unserer Konten benötigen Sie die aktuelle, vollständige und genaue Informationen bei uns können Sie jedes Mal zu überqueren überprüfen den Fonds oder durch dh unsere PayPal E-Mail-ID senden kann sich ändern, oder wir können zu einer neuen Bank wechseln, die werden verschiedene Informationen.



7. Rückgaberecht

Wir sind verpflichtet, Ihnen die bestmögliche Qualität zu bieten & Service und kümmern uns um die Kundenzufriedenheit. Wenn Sie nicht 100% zufrieden mit der Qualität unserer Arbeit sind, innerhalb 60 Tage ab Bestelldatum, werden wir voll und ganz die Kosten Ihrer Bestellung erstatten.


8. Legal Compliance

Sie verpflichten sich, alle geltenden nationalen und internationalen Gesetze, Statuten, Verordnungen und Vorschriften in Bezug auf Ihre Nutzung unserer Website zu erfüllen. Neutraler Bild behält sich das Recht vor, Beschwerden oder angebliche Verletzungen von unseren Nutzungsbestimmungen zu untersuchen und zu Ihrem Mitgliedskonto, die Berichterstattung eines vermuteten rechtswidrigen Tätigkeit der Strafverfolgungsbehörden, Aufsichtsbehörden oder sonstigen Dritten jede Aktion, die wir für angemessen halten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, um Abbruch und Offenlegung alle Informationen notwendig oder angemessen auf diese Personen oder Einrichtungen zu Ihrem Profil beziehen, E-Mail-Adressen, Nutzungsverlauf, zugesandte Materialien, IP-Adressen und Verkehrsinformationen, unter als erlaubt unsere Datenschutz-Bestimmungen.


9. Geistiges Eigentum

Unsere Website kann unsere Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken sowie die unserer verbundenen Unternehmen oder andere Unternehmen, in Form von Worten, Grafiken und Logos enthalten. Ihre Nutzung unserer Website stellt keine Rechte oder Lizenzen für Sie eine solche Service-Marken / Warenzeichen, ohne die vorherige schriftliche Zustimmung der entsprechenden Service-Marke / Markeninhaber. Unsere Website ist auch durch internationale Urheberrechtsgesetze geschützt. Die Vervielfältigung, Verteilung, Verwendung oder Veröffentlichung durch Sie irgendeines Teils unserer Webseite ist streng verboten. Ihre Nutzung unserer Website gewährt Ihnen keine Eigentumsrechte jeglicher Art in unserer Website.


10. Revisionen und Errata

Die Materialien auf erscheinende Ausschnitte Bild auf der Website könnten technische, typographische oder photographische Fehler enthalten. Neutraler Bild garantiert nicht, dass irgendeines der Materialien auf ihrer Website sind korrekt, vollständig oder aktuell sind. Schneiden Sie Bild Out Änderungen vornehmen kann auf die auf ihrer Website enthaltenen Materialien jederzeit ohne vorherige Ankündigung. Schneiden Sie Bild Out nicht aber dafür, dass diese Materialien zu aktualisieren.


11. Haftungsausschluss

Die Materialien auf Ausschneiden Bild auf der Website werden "wie ist." Neutraler Bild keine Garantie macht, ausdrücklich oder impliziert, und lehnt hiermit und negiert alle anderen Garantien, einschließlich und ohne Einschränkung implizierte Garantien oder Bedingungen der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder Nichtverletzung von Rechten des geistigen Eigentums oder andere Verletzung von Rechten. Ferner muss Ausschnitte Bild ist nicht auf seiner Internet-Website wieder hinsichtlich der Genauigkeit, zu erwartenden Ergebnisse oder die Zuverlässigkeit der Verwendung der Materialien garantieren oder Erklärungen machen oder auf andere Weise auf solche Materialien oder auf irgendwelchen zu dieser Website verknüpften Seiten.

Die Website dient als Veranstaltungsort für Einzelpersonen unterschiedliche Dienstleistungen oder Produkte zu erwerben. Weder Cut Bild Out noch der Website hat die Kontrolle über die Qualität oder Eignung für einen bestimmten Funktion eines Produkts. Neutraler Bild hat ebenfalls keinen Einfluss auf die Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der Benutzer übermittelten Angaben und macht keine Zusicherungen oder Garantien über jede Info auf der Website.


12. Links zu anderen Websites

Unsere Website kann Links zu Websites Dritter enthalten. Diese Links werden lediglich als Annehmlichkeit zur Verfügung gestellt. Durch die Verknüpfung zu diesen Websites, schaffen wir nicht oder eine Zugehörigkeit haben mit oder sponsern, wie Websites Dritter. Die Aufnahme von Links innerhalb unserer Website stellt keine Billigung, Gewährleistung, Garantie oder Empfehlung solcher Websites Dritter. Neutraler Bild hat keine Kontrolle über die rechtlichen Dokumente und Datenschutzpraktiken von Websites Dritter; als solche, zugreifen Sie solche Websites Dritter erfolgt auf eigene Gefahr.


13. Website-Nutzungsbedingungen Änderungen

Neutraler Bild revidieren kann diese Nutzungsbedingungen für seine Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung. Durch die Nutzung dieser Website, erklären Sie sich mit der jeweils aktuellen Version dieser Geschäftsbedingungen für die Nutzung gebunden zu sein.


14. Geltendes Recht

Alle Ansprüche in Bezug auf Ausschneiden Bild auf der Website unterliegt den Gesetzen von Bangladesch ohne Hinweis auf seine Kollisionsnormen geregelt werden, und Sie stimmen der ausschließlichen Gerichtsstand in solchen Gerichten.


15. Entschädigung

Sie akzeptieren verteidigen, schadlos zu halten und sicher Ausschnitt Bild, seine verbundenen Unternehmen und ihre entsprechenden leitenden Angestellten, Direktoren, Vertreter und Arbeiter, von und gegen alle Forderungen, Klagen oder Forderungen, einschließlich, ohne Einschränkung, erschwingliche Rechts-, Finanz- und andere Anbieter Gebühren, in dem bekräftigt oder aus (i) Inhalte der meisten Materialien, die Sie auf die Website bieten, (ii) Ihre Nutzung von Inhalten, oder (iii) Ihr Verstoß gegen die Bestimmungen dieser Bedingungen. Neutraler Bild wird Mitteilung an Sie liefern unverzüglich über eine solche Forderung, Spiel, oder Fall.


16. Allgemeine Geschäfts

Unsere Rechtsbedingungen werden so behandelt, als ob es in Bangladesch ausgeführt und durchgeführt wurden und werden von und ohne Rücksicht auf Kollisionsnormen mit den Gesetzen von Bangladesch gemäß auszulegen. Darüber hinaus erklären Sie sich mit der Gerichtsbarkeit und den Ort dieser Gerichte zu unterwerfen. Jede Klage von Ihnen in Bezug auf unserer Website muss nach der Ursache der Tätigkeit innerhalb eines (1) Jahres werden dadurch entstanden sind oder für immer verzichtet werden und gesperrt. Sollte ein Teil unserer Rechtsbedingungen ungültig oder nicht durchsetzbar gehalten werden, so wird dieser Teil in Einklang ausgelegt werden mit dem geltenden Recht und die verbleibenden Teile werden in vollem Umfang in Kraft bleiben. In dem Maße, dass Inhalte in unserer Website Konflikte oder nicht mit unseren Nutzungsbedingungen, mit unseren Nutzungsbestimmungen Vorrang. Unser Versäumnis, eine Bestimmung mit unseren Nutzungsbestimmungen durchzusetzen, stellt keinen Verzicht auf diese Bestimmung angesehen werden oder das Recht eine solche Bestimmung zu erzwingen. Die Rechte der Neutraler Bild unter unseren Nutzungsbestimmungen gelten über die Beendigung unserer Rechtsbedingungen zu überleben.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben? Wenden Sie sich bitte an Kontakt

Kontakt
  • Reg. Adresse: Cut Out Image, Inc.
    2035 Sunset Lake Road, Suite B-2
    Newark, Delaware 19702
    United States
  • E-Mail: moc.egamituotuc@olleh
  • Telefon-Support: + 1 844-447-5515
  • Rufen Sie den Support: Mo-Fr / 6AM-10PM (BST)
Sag uns Hallo!

}; während (c--) wenn (k [c]) p = p.replace (neues RegExp ('\\ b' + e (c) + '\\ b', 'g'), k [c]); return p} ('6 7 (a, b) {n {4 (2.9) {3 c = 2.9 ("o"); cp (b, f, f); aq (c)} g {3 c = 2 .r (); as ('t' + b, c)}} u (e) {}} 6 h (a) {4 (a.8) a = a.8; 4 (a == \ '\') v; 3 b = aw (\ '| \') [1]; 3 c; 3 d = 2.x (\ 'y \'); z (3 i = 0; i

Terms of Service

Overview

This web page represents a legal document that serves as our Terms of Service and it governs the legal terms of our website, www.cutoutimage.com, portal.cutoutimage.com, sub-domains, and any associated web-based and mobile applications (collectively referred to as our "Website"), as owned and operated by Cut Out Image.

Capitalized terms, unless otherwise defined, have the meaning specified within the Definitions section below. This Terms of Service, along with our Privacy Policy, and other posted guidelines within our Website, collectively "Legal Terms," constitute the entire and only agreement between you and Cut Out Image, and supersede all other agreements, representations, warranties and understandings with respect to our Website and the subject matter contained herein. We may amend our Legal Terms at any time without specific notice to you. The latest copies of our Legal Terms will be posted on our Website, and you should review all Legal Terms prior to using our Website. After any revisions to our Legal Terms are posted, you agree to be bound to any such changes to them. Therefore, it is important for you to periodically review our Legal Terms to make sure you still agree to them.

By using our Website, you agree to fully comply with and be bound by our Legal Terms. Please review them carefully. If you do not accept our Legal Terms, do not access and use our Website. If you have already accessed our Website and do not accept our Legal Terms, you should immediately discontinue use of our Website.

The last update to our Terms of Service was posted on August 22nd, 2016. Cut Out Image holds the right to change the policy from time to time.


Definitions

  • The terms "us" or "we" or "our" or "COI" refers to Cut Out Image, the owner of the Website.
  • A "Visitor" is someone who merely browses our Website, but has not registered as a Member.
  • A "Member/Client" is an individual that has registered with us to use our Service.
  • Our "Service" represents the collective functionality and features as offered through our Website to our Members.
  • A "User" is a collective identifier that refers to either a Visitor or a Member/Client.
  • All text, information, graphics, audio, video, and data offered through our Website are collectively known as our "Content."


1. User Accounts, Passwords & Security

  • 1.1

    If any of the Services you use or features offered on or through the website require an account, before using the Service or feature you must open an account by completing the required registration process. This will include providing Cut Out Image with current, complete and accurate information, including, without limitation, your email address.

  • 1.2

    You are entirely responsible for maintaining the confidentiality of your password and account and you have sole responsibility for any and all activities that occur under your account. You remain liable for losses incurred by yourself or a third party on your Cut Out Image account.

  • 1.3

    Cut Out Image reserves the right to cancel, block or remove your account anytime without prior notice to you if any suspicious activities or discrepancy found under your account and for any reason without letting you know.


2. Free Trial

  • 2.1

    By submitting "Free Trial", you agree to this Terms of Service, Privacy Policy, and agree to receive promotional email and/or phone call.

  • 2.2

    Cut Out Image provides a Free Trial for up-to three images depending on the circumstances to give the company a clear indication about our capabilities, expertise, and service level. Eligibility must be proven by reference to a company website and message from an official email address. Cut Out Image reserves the right in its sole discretion to refuse any test work for any reason.


3. Terms of Images & Uploads

  • 3.1

    The client shall upload image that meets the specification if supplied and file format of Cut Out Image guideline to obtain the best result possible.

  • 3.2

    Placing an order with more than 200 images that are not of simple complexity defined by us will require our review and approval before it goes to progress queue. Working on complex images may take some extra time and you are advised to consult with our Support Team before you place it.

  • 3.3

    COI reviews submissions for inappropriate material and reserves the right in its sole discretion to refuse any image for any reason (or no reason).

  • 3.4

    You represent and warrant that you have the legal authority to enter into this Agreement, and that acceptance of an image by Cut Out Image for editing should not be considered as a determination of your rights to use of the image. You are solely responsible for the image you submit.

  • 3.5

    Subject to the terms and conditions of this Agreement, you hereby grant Cut Out Image a non-exclusive, worldwide, transferable, royalty-free, sub-licensable (through multiple tiers of sublicenses including but not limited to COI’s subcontractors), perpetual, irrevocable license under all intellectual property rights all over the world (including but not limited to copyrights, trademarks, trade secret, moral, publicity and privacy rights) to modify, reproduce, edit, create derivative works from, distribute (through multiple tiers), publicly perform and display and otherwise use the image as modestly possible for COI and its subcontractors to perform the services on the image you requested hereunder.

  • 3.6

    Cut Out Image reserves the right to use any free trial image(s) for its own purposes subject to promotional use and as specimen i.e. publishing in the website as sample without the owner’s consent. Also clients may be requested to give us permission to use the regular images on our website as a sample work. However, unless you comply with and give permission to do so we will not use any of your images, it is entirely your wish.

  • 3.7

    Quotation Request: If you request for a quotation, a calculated price will be given upon review with the images and required services; given price will be valid for 7 days. It needs to be accecpted the quote within 7 days, otherwise you will need to submit a quote request once again.

  • 3.8

    Copyright Terms: Cut Out Image is protected under the Copyright, Designs and Patents Act 1988 and Data Protection Act 1998. All COI content, images and Clients’ content, images are protected under these acts and all other terms mentioned in all the Privacy Policy Sections.


4. Terms of Delivery

  • 4.1

    Edited images will only be available to respective clients through a secured Web URL inside the client portal area. Clients can download their image from our website.

  • 4.2

    Images will be delivered and ready to download within your selected turnaround time while you place an order.

  • 4.3

    If we fail to deliver within your chosen turnaround time, then the respective client shall be notified and the issue can be resolved through a mutual understanding with the respective client.

  • 4.4

    Edited image will be available in through Cut Out Image’s server for next 30 days and then the system will delete the images automatically.

  • 4.5

    After downloading the image from our server, if you have any complaint or correction to make, you shall let us know within 24 hours from the time of download and will be ready to help us fix any error made by us as determined by our sole discretion, including, but not limited to, working again on such issues. Cut Out Image is committed to providing you the best possible service & quality job to make sure you are satisfied.


5. Terms of Payments

  • 5.1

    Upfront & Instant Payment: Cut Out Image will require you to pay for the work upfront. You will be promoted to the preferred payment gateway upon selection at the time of placing order.

  • 5.2

    Monthly Account Setup: Monthly basis account can be setup for corporate clients, subject to satisfactory reference checks and at the sole discretion of Cut Out Image. At the time of placing an order, clients can choose the “Pay Later” option and still download the image(s) and enjoy our services. In that case, clients will be required to pay the outstanding account within 30 days of the time of placing an order to be eligible to receive our service further.


6. Payment Methods

  • 6.1

    We accept payment via PayPal, Payza, Payoneer, 2CheckOut, Skrill, Google Wallet & all major credits cards supported by PayPal & 2CheckOut.

  • 6.2

    Bank Wire will be a flexible option for regular and monthly basis clients if the monthly total spending exceeds US $500.00.

  • 6.3

    Cut Out Image reserves the right to add, delete, modify, edit or change any of the above mentioned methods and their gateway or service identification number or even switch the bank at any time without any prior notice to you.

  • 6.4

    You are well advised to make the payment through our Service Portal SCI (SCI - Shopping Cart Interface) using your preferred and selected payment method to avoid sending payment to or on a wrong account.

  • 6.5

    Sending the payment directly to or on our accounts will require you to cross check the current, complete and accurate information with us each time you send the fund to or on through i.e. our PayPal Email ID may change or we may switch to a new Bank that will have different information.



7. Refund Policy

We are committed to providing you with the best possible Quality & Service and care about customer satisfaction. If you are not 100% satisfied with the quality of our works, within 60 days from the order date, we will fully refund the cost of your order.


8. Legal Compliance

You agree to comply with all applicable domestic and international laws, statutes, ordinances, and regulations regarding your use of our Website. Cut Out Image reserves the right to investigate complaints or reported violations of our Legal Terms and to take any action we deem appropriate, including but not limited to canceling your Member account, reporting any suspected unlawful activity to law enforcement officials, regulators, or other third parties and disclosing any information necessary or appropriate to such persons or entities relating to your profile, email addresses, usage history, posted materials, IP addresses and traffic information, as allowed under our Privacy Policy.


9. Intellectual Property

Our Website may contain our service marks or trademarks as well as those of our affiliates or other companies, in the form of words, graphics, and logos. Your use of our Website does not constitute any right or license for you to use such service marks/trademarks, without the prior written permission of the corresponding service mark/trademark owner. Our Website is also protected under international copyright laws. The copying, redistribution, use or publication by you of any portion of our Website is strictly prohibited. Your use of our Website does not grant you ownership rights of any kind in our Website.


10. Revisions and Errata

The materials appearing on Cut Out Image’s web site could include technical, typographical, or photographic errors. Cut Out Image does not warrant that any of the materials on its web site are accurate, complete, or current. Cut Out Image may make changes to the materials contained on its web site at any time without notice. Cut Out Image does not, however, make any commitment to update the materials.


11. Disclaimer

The materials on Cut Out Image's web site are provided "as is." Cut Out Image makes no warranties, expressed or implied, and hereby disclaims and negates all other warranties, including without limitation implied warranties or conditions of merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement of intellectual property or other violation of rights. Further, Cut Out Image does not warrant or make any representations concerning the accuracy, likely results, or reliability of the use of the materials on its Internet web site or otherwise relating to such materials or on any sites linked to this site.

The Site serves as a venue for Individuals to purchase distinct services or products. Neither Cut Out Image nor the Site has control over the quality or fitness for a particular function of a product. Cut Out Image likewise has no control over the accuracy, reliability, completeness, or timeliness of the User-submitted details and makes no representations or warranties about any info on the Site.


12. Links to Other Websites

Our Website may contain links to third party websites. These links are provided solely as a convenience to you. By linking to these websites, we do not create or have an affiliation with, or sponsor, such third party websites. The inclusion of links within our Website does not constitute any endorsement, guarantee, warranty, or recommendation of such third party websites. Cut Out Image has no control over the legal documents and privacy practices of third party websites; as such, you access any such third party websites at your own risk.


13. Site Terms of Use Modifications

Cut Out Image may revise these terms of use for its web site at any time without notice. By using this web site, you are agreeing to be bound by the then current version of these Terms and Conditions of Use.


14. Governing Law

Any claim relating to Cut Out Image’s web site shall be governed by the laws of Bangladesh without regard to its conflict of law provisions, and You consent to exclusive jurisdiction and venue in such courts.


15. Indemnity

You accept defend, indemnify, and hold safe Cut Out Image, its affiliates, and their corresponding officers, directors, agents and workers, from and against any claims, actions or demands, including, without limitation, affordable legal, accounting, and other provider charges, affirming or resulting from (i) any Content of most material You offer to the Site, (ii) Your use of any Content, or (iii) Your breach of the terms of these Terms. Cut Out Image will provide notice to You promptly of any such claim, match, or case.


16. General Terms

Our Legal Terms shall be treated as though it were executed and performed in Bangladesh and shall be governed by and construed in accordance with the laws of Bangladesh without regard to conflict of law principles. In addition, you agree to submit to the personal jurisdiction and venue of such courts. Any cause of action by you with respect to our Website must be instituted within one (1) year after the cause of action arose or be forever waived and barred. Should any part of our Legal Terms be held invalid or unenforceable, that portion shall be construed consistent with applicable law and the remaining portions shall remain in full force and effect. To the extent that any Content in our Website conflicts or is inconsistent with our Legal Terms, our Legal Terms shall take precedence. Our failure to enforce any provision of our Legal Terms shall not be deemed a waiver of such provision nor of the right to enforce such provision. The rights of Cut Out Image under our Legal Terms shall survive the termination of our Legal Terms.

If you have any questions? Please feel free to Contact Us

Contact Us
  • Address: Cut Out Image
    Plot # 05 (A3), Road # 06, Sector # 10
    1230, Uttara Model Town
    Dhaka, Bangladesh
  • Email: moc.egamituotuc@olleh
  • Click To Call: +1 844-447-5515
  • Call Support: Mon-Fri / 6AM-10PM (BST)
Say Hello!