Für Fotografen: Bearbeiten / Retuschieren Dienstleistungen

Fotografie war schon immer ein preisgekröntes etwas wie keine Gelegenheit, ohne es vollständig ist. Ob es sich um eine regelmäßige Geburtstagsparty, Freunde 'Schwätzer, Hochzeit oder klein zusammenkommen, Fotografie ist unersetzlich. Fotografen können nie an Arbeit bekommen, wenn sie eine intensive und vielfältige Erfahrung in dem, was sie tun! Amateur-Fotografie, Web-Shop Foto-Shooting, E-Commerce-Klick oder ein Magazin-Shooting etc. sind alle ein Teil der Arbeit der Fotografen. Aber haben die Fotografen viel Zeit, um die Fotos zu in der Postproduktionsphase zu bearbeiten? Nicht wirklich.

Wissen Sie, die Fotografen in diesem Fall günstiger sind? Sie können Foto-Bearbeitungs-Service-Unternehmen mieten sie im Bearbeitungsteil zu unterstützen. Obwohl sie Geld ausgeben müssen die Arbeit zu erledigen, der Einstellung eines Unternehmens ist immer eine gute Flucht, dass die Zeit woanders zu nutzen!

Hier Ausschnitte Bild hat einfallen lassen, um sich die Hände mit einem solchen Fotografen, die ihre fotografischen Fähigkeiten verbessern möchten. Holen Sie sich Hilfe von unseren Experten, wie wir Rohbilder akzeptieren, zwicken sie in Adobe Lightroom or Photoshop und schicken sie zurück zu Ihnen. Qualität ist 100% Prämie, wenn es um High-End-Modell oder Schmuck Retusche.


Zum Werfen Sie einen Blick auf das, was wir sind in der Lage, hier ist die Liste:
  • Lightroom Expert
  • Photoshop Meister
  • Wir nehmen von RAW-Bildern und Griff jedem Format
  • Dazu in der Lage High-End-Modell, Schmuck Retuschieren und Editorial
  • Wir sorgen für Vertraulichkeit von Bildern und Daten (Fragen Sie einen NDA)
  • 24x7 erhältlich bei Kundenservices

Was sind die Vorteile von Outsourcing für Fotografen?

Sie müssen über die Auslagerung der Arbeit einmal gehört haben, oder zweimal, es nicht verrückt klingen? Ich kann wirklich nicht diese Idee praktisch, weil ich meine, wie könnte ein Fotograf seine Arbeit an einem Bildbearbeitungs Unternehmen auslagern? Outsourcing Fotobearbeitung ist ziemlich hart für die Fotografen, aber an einem gewissen Punkt, es ist in der Tat eine richtige Wahl.

Wir freuen uns, Sie wissen zu lassen, wie Outsourcing Sie in vielfältiger Weise profitieren können. Nehmen Sie eine Minute aus und lesen Sie, wie.

  • Der Tod des Unternehmens ist in der Nähe, wenn Sie als Fotograf die ganze Arbeit, einschließlich der Bearbeitung tut. Während können Sie diese Zeit zu sparen und auf andere Management-Arbeit konzentrieren oder Ihre Fähigkeiten zu bürsten. Ihre gesamte wertvolle Zeit zu verbringen, vor dem Computer für die Bearbeitung sitzt, ist nicht eine kluge Idee. Es wäre viel besser, diese Zeitersparnis, weil die Zeit Wert hat, und es gibt eigentlich keinen Grund, das Geschäft zurückhalten.
  • Wäre es nicht besser sein, Ihre viel höher bewertet, Zeit zu sparen und auf die Outsourcing-Unternehmen zu zahlen, den Rest zu tun? Auf diese Weise, in der Tat, werden Sie die Zeit zu sparen!

So ist es nicht gut Outsourcing zu beachten?


Können die Fotografen über die Vertraulichkeit der Bilder Sorglos sein?

Natürlich ja. Warum haben Sie sich ein Fotograf? Verbringen die ganze Zeit in Bearbeitung oder Honen Ihre Fähigkeiten, oder? Ihre Foto-Bearbeitungs Arbeit Outsourcing können Sie in sein kreativer helfen, wie Sie Ihren Geist hinter der Kamera zu polieren kann. Weil wir bei Ausschnitte Bild wird die Vertraulichkeit Faktor auf der erstklassigen, brauchen Sie sich keine Sorgen darüber überhaupt nicht.

Wir halten Sie Ihre Bilder nur, bis sie nicht mehr bearbeitet werden, und wenn sie fertig sind, schicken wir die Bilder an Sie zurück. Weder ein Rekord ist es an unserem Ende Ihrer Bilder auch nicht übertragen wir eines der Bilder an Dritte weiter.


Kann Fotografen Verlassen Sie sich auf Outsourcing?

Sie haben Stunden in der Fotografie ausgegeben, damit es nicht sinnvoll, die Foto-Bearbeitungs-Experten, die Tat zu tun zu lassen? Erstellen Sie eine bessere Erfahrung durch Outsourcing! 8-12 Stunden-Bearbeitung ist nicht praktisch für ein Fotograf auf eigene Faust zu tun. Ja, es nimmt so viel Zeit, wenn Sie die ganze Hochzeitsfotos zu verwalten haben sie einen bemerkenswerten Blick zu geben.

Man denke nur an die Unterbrechungen, dass die Bearbeitung während des gesamten Prozesses geben! Nun denke, was Sie in diesen Stunden außer Bearbeitung zu tun.

Alle diese Stunden können Sie Ihre Fähigkeiten auf Schärfen obwohl genutzt werden ...

Alle durch die Auslagerung, die Sie aktiviert mehr mit der Fotografie zu verbinden und nicht nur die Bearbeitung. Ist es nicht genial die Bilder an die Kunden zu liefern, sobald sie es erwarten sein?


Überprüfen Sie zurück unsere Worth mit Free Trial

In dem Paket, das wir anbieten, ist kostenlose Testversion eine gute Option, unsere Glaubwürdigkeit zu überprüfen. Kein Platz und Notwendigkeit für irgendwelche Zweifel, kontaktieren Sie uns und eine kostenlose Testversion erhalten.

Wissen Sie, was wir tun, warum wir das tun und wie schnell wir tun!

Manchmal sind Kunden unsicher, ob das Outsourcing-Unternehmen ist in der Lage genug Retusche die Bilder für die verschiedenen Hautfarben oder nicht. Diverse Regionen wie Asien, Nordamerika und den skandinavischen etc. alle benötigen verschiedene Arten von Effekten, so dass Sie uns für kostenlose Testversion aufrufen können. Holen Sie sich unsere Fähigkeiten zu kennen und dann geben Sie uns einen Großauftrag.


Ist Outsourcing Zeitersparnis?

Ja, so ist es! Sie sind damit beschäftigt, das Bearbeiten der Fotos für 7-8 Stunden am Tag und Ihre Familie Ihnen fehlt. Habe ich recht? Es ist die höchste Zeit, wenn Sie Ihre Fotobearbeitung auslagern müssen. Jedes unserer Leben ist mit einer Menge Sachen gefüllt und niemand hat wirklich viel Zeit auf alles zu konzentrieren.

Wollen Sie nicht einige Zeit mit Ihrer schönen Familie und Freunde wie zu verbringen? Sie nicht, viele Stunden haben? Es ist Zeit, Ihre Stunden zu zählen und verwalten Sie Ihre Arbeit! Und hier Ausschnitte Das Bild hat eine brillante Leistung in Fotobearbeitung geliefert. Genau wie jede andere Fotografen, die Sie nicht die Bearbeitung mögen.

Es ist in Ordnung, die Auslagerung der Bearbeitung Teil zu wechseln. Ja, es ist keine große Sache zu tun und auch nicht beängstigend. Lass es uns tun, und Sie würden Ihr genügend Zeit und Geld zu werden sparen.

Einige der von uns angebotenen Dienstleistungen nachfolgend aufgeführt

Neutraler Bild (COI) bietet eine Vielzahl von verschiedenen Dienstleistungen, einschließlich Beschneidungspfad, Bild Ausschnitte, Schatten Herstellung, Bildretusche, Bildmaskierung, und Web-Bildbearbeitung. Um das Beste aus dem Bild zu erhalten oder Bild, die Sie getroffen haben, kann es notwendig sein, eine oder mehrere dieser Funktionen zu nutzen. Wir bieten mit 100% handgemachte ausgeschnitten oder Pfad Service Clipping. Die Fachleute und Experten hier bei Cut Out Bild verwenden neuesten Anwendungen und ihre Techniken wie Adobe Photoshop, Adobe Lightroom usw. Nachstehend ist die Liste der Dienstleistungen, zusammen mit ihren Nischendienste Namen.

Ausschnitt / Beschneidungspfad

Beschneidungspfad, Kontur, Ausschneiden, Hintergrund entfernen

Bildmaskierung

Ebenenmaske, Alpha-Kanalmaske, lichtdurchlässiges Mask

Schatten hinzufügen

Spiegelung, Schlagschatten, Produkt Schatten, Schlagschatten, Spiegeleffekt

Fotoretusche

Bildretusche, Fotobearbeitung, Farbanpassung

Foto-Manipulation

Mannequin entfernen, Objekt entfernen, Bildgestaltung

E-Commerce-Bildbearbeitung

Web-Shop Bildbearbeitung, Ändern der Größe und Beschnitt für Online-Händler

Unser Beispielarbeits
Bild Neutraler
Clipping-Pfad - Bild Neutraler
Multi-Ausschnitts-Pfad
Farbe / Multi-Ausschnitts-Pfad
Beschneidungspfad mit weißem Hintergrund
Beschneidungspfad mit weißem Hintergrund
CP mit transparentem Hintergrund
Clipping-Pfad mit Transparent BG
Schlagschatten
Clipping-Pfad mit Schlagschatten
Produkt Schatten
Clipping-Pfad mit Original-Schatten
Spiegelung, Schlagschatten
Clipping-Pfad mit Spiegelung, Schlagschatten
Bild Spiegeleffekt
Clipping-Pfad mit Spiegeleffekt
Ebenenmaskierung
Photoshop Ebenenmaskierung
Alpha-Kanal-Maskierung
Alpha-Kanal-Maskierung
Durchlässiger Masking
Durchlässiger Masking
Bildretusche / Touch-up
Bildretusche / Touch-up
Halsgelenk
Kleidung Neck-Joint
Mannequin entfernen
Ghost-Mannequin (Entfernen)
Crop Resize
Bild Re-Sizing und Beschnitt

Haben Sie ein Projekt mit uns?Jetzt loslegen

Kontakt
  • Reg. Adresse: Cut Out Image, Inc.
    2035 Sunset Lake Road, Suite B-2
    Newark, Delaware 19702
    United States
  • E-Mail: moc.egamituotuc@olleh
  • Telefon-Support: + 1 844-447-5515
  • Rufen Sie den Support: Mo-Fr / 6AM-10PM (BST)
Sag uns Hallo!

For Photographers: Editing / Retouching Services

Photography has always been an award-winning thing as no occasion is complete without it. Whether it is a regular birthday party, friends’ gossips, wedding or small get together, photography is irreplaceable. Photographers can never get short of work if they have an intense and diverse experience in what they do! Amateur photography, web store photo-shoot, e-commerce clicking or magazine shoot etc. are all a part of the photographers’ job. But do the photographers have much time to edit the photos too in the post-production phase? Well, not really.

Do you know the photographers are propitious in this case? They can hire photo editing service companies to assist them in the editing part. Though they have to spend money to get the work done, hiring a company is always a good escape to utilize that time somewhere else!

Here Cut Out Image has come up to join hands with such photographers who want to improve their photography skills. Get help from our experts as we accept raw images, tweak them in Adobe LightRoom or Photoshop and send them back to you. Quality is 100% premium when it’s about high end model or jewellery retouching.


To Take a Quick Look on What We are Capable of, Here is the List:
  • LightRoom Expert
  • Photoshop Master
  • We Accept RAW Images and Handle Any format
  • Capable of Doing High-End Model, Jewellery Retouching and Editorial
  • We Ensure Confidentiality of Images and Data (ASK TO SIGN AN NDA)
  • 24x7 Available at Clients’ Service

What are the Benefits of Outsourcing for Photographers?

You must have heard about outsourcing the work once or twice, doesn’t it sound crazy? I really cannot get this idea practical because I mean how could a photographer outsource his work to a photo editing company? Outsourcing photo editing is quite tough for the photographers but at some point, it is indeed a right choice.

We are gratified to let you know how outsourcing can benefit you in multiple ways. Take a minute out and read how.

  • The death of the business is near when you being a photographer is doing all the work including the editing. Whilst you can save this time and concentrate on other management work or brushing your skills. Spending your entire valuable time sitting in front of the computer for editing is not a wise idea. It would be much better saving this time because time has value and there is actually no point holding the business back.
  • Wouldn’t it be better to save your much higher valued time and pay to the outsourcing company to do the rest? This way, in fact, you will be saving the time!

So isn’t it good to consider outsourcing?


Can the Photographers be Carefree about the Confidentiality of Images?

Of course, Yes. Why did you become a photographer? To spend the whole time in editing or honing your skills, is it? Outsourcing your photo editing work can help you in being more creative as you can polish your mind behind the camera. Because we at Cut Out Image ensures the confidentiality factor on the top-notch, you need not worry about it at all.

We keep your images only till they are not edited and once they are done, we send back the images to you. Neither any record is there at our end of your images nor do we transfer any of the images to anyone.


Can Photographers Rely on Outsourcing?

You have spent hours in photography so doesn’t it make sense to let the photo editing experts do the deed? Create a better experience by outsourcing! 8-12 hours of editing is not at all practical for a photographer to do on his own. Yes, it takes this much of time when you have to manage the whole wedding photography to give it a remarkable look.

Just think of the interruptions that editing give throughout the whole process! Now guess what you can do in these hours other than editing.

All these hours can be utilized on sharpening your skills though…

All thanks to the outsourcing that has enabled you to connect more with the photography and not only editing. Isn’t it awesome delivering the images to the clients as soon as they expect it to be?


Check Back our Worth with Free Trial

In the package that we offer, free trial is a great option to check our credibility. No place and need for any doubts, just contact us and get a free trial.

Know what we do, why we do and how fast we do!

Sometimes clients are unsure about whether the outsourcing company is capable enough of retouching the images for different skin colors or not. Diverse regions like Asian, North American and Scandinavian etc. all need different type of effects so you can call us for free trial. Get to know our capabilities and then give us a bulk order.


Is Outsourcing Time Saving?

Yes, it is! You are busy editing the photos for 7-8 hours a day and your family is missing you. Am I right? It’s the high time when you need to outsource your photo editing. Each of our lives is filled with a lot of stuff and no one really has much time to focus on everything.

Won’t you like spending some time with your lovely family and friends? Don’t you have many hours? It’s time to count your hours and manage your work! And here Cut Out Image has delivered a brilliant performance in photo editing. Just like any other photographer, you might not like the editing.

It is ok to switch to outsourcing the editing part. Yes, it is not a big thing to do and not scary too. Let’s do it and you would be saving your ample of time and money too.

Some of Our Offered Services Listed Below

Cut Out Image (COI) offers a variety of different services, including clipping path, image cut outs, shadow making, image retouching, image masking, and web image editing. In order to get the most out of the image or picture you have taken, it may be necessary to utilize one or more of these functions. We provide with 100% hand-made cut out or clipping path service. The professionals and experts here at Cut Out Image use latest applications and their techniques like Adobe Photoshop, Adobe Lightroom, etc. Below is the list of services along with their niche services name.

Cutout / Clipping Path

Clipping Path, Contour, Cut Out, Background Remove

Image Masking

Layer Mask, Alpha-Channel Mask, Translucent Mask

Shadow Adding

Reflection Shadow, Product Shadow, Drop Shadow, Mirror Effect

Photo Retouching

Image Retouching, Photo Touch Up, Color Adjustment

Photo Manipulation

Mannequin Remove, Object Remove, Image Composition

E-Commerce Image Editing

Web-Shop Image Editing, Resizing & Cropping for Online Retailers

Our Sample Work
Image Cut Out
Clipping Path - Image Cut Out
Multi-Clipping Path
Color / Multi-Clipping Path
Clipping Path with White Background
Clipping Path with White Background
CP with Transparent Background
Clipping Path with Transparent BG
Drop Shadow
Clipping Path with Drop Shadow
Product Shadow
Clipping Path with Original Shadow
Reflection Shadow
Clipping Path with Reflection Shadow
Image Mirror Effect
Clipping Path with Mirror Effect
Layer Masking
Photoshop Layer Masking
Alpha-Channel Masking
Alpha-Channel Masking
Translucent Masking
Translucent Masking
Image Retouching / Touch-up
Image Retouching / Touch-up
Neck Joint
Clothes Neck-Joint
Mannequin Remove
Ghost Mannequin (Removal)
Crop Resize
Image Re-sizing & Cropping

Have a project with us?Get Started Now

Contact Us
  • Reg. Address: Cut Out Image, Inc.
    2035 Sunset Lake Road, Suite B-2
    Newark, Delaware 19702
    United States
  • Email: moc.egamituotuc@olleh
  • Click To Call: +1 844-447-5515
  • Call Support: Mon-Fri / 6AM-10PM (BST)
Say Hello!